Surfing

  • Hi Rogues!

    Runde 2 - Internet. Zuerst dachte ich, was soll das denn, was soll man denn da bauen? Dabei habe ich selbst letztes Jahr beim Thema "Essen" ein Internet-Meme gebaut, also sollte das doch kein Problem sein? Naja, es ist dann folgendes draus geworden:

    Round 2 - Internet. At first I thougt: What's that supposed to mean, what do you want us to build??? But last year I managed to built an internet-meme in the food-round, so i guess it should not be a problem to build something internet related. So this is what i came up with

    Es ist ein alter DOS-inspirierter Rechner geworden, aus der Zeit als das mit dem Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Ich habe genau 100 Teile verbaut (auf dem Foto zählt man erst 99, aber ich habe eine 1x2 Tan Plate vergessen, die noch auf der Basketball-Platte steckt)

    So i built an old DOS-inspired computer from a time when the internet was taking its first waggly steps. it's exactly 100 parts (on the photo it appears to be only 99 but i forgot to detach one 1x2 tan plate from the basketball plate)

    Ich hoffe es gefällt euch!

    Hope you like it!

    Love

    Gino Ygrek

    Update: Doch 99 Teile

  • *hach* kann mich noch an die alten Zeiten erinnern, in denen wir als Kinder mit Disketten (mit unseren Savegames drauf) durch das ganze Dorf gelaufen sind, nur um dann festzustellen, dass sie kaputt waren und neu formatiert werden mussten :D

    Insofern weckt der Diskettenschlitz nostalgische Gefühle und überhaupt gefällt mir das ganze Moc ziemlich gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!