Himmelsblock #161

  • Die Idee einer industriellen futuristischen Stadt, die in die Wolken gebaut wurde, regte meine Fantasie an, besonders nachdem ich einige super coole Konzeptkunst in einem Buch gefunden hatte, das ich habe. Die Herausforderung bestand natürlich darin, so etwas mit nur 101 Teilen umzusetzen. Ich wollte dieses Mal nicht im Mikromaßstab arbeiten, also verließ ich mich schließlich auf viele große Elemente, um die Strukturen auszufüllen. Und ich habe alle 101 Elemente verwendet.

    English:

    Spoiler anzeigen

    The idea of an industrial futuristic city built up into the clouds caught my imagination especially after finding some super cool concept art in a book I have. The challenge of course was executing something like that with just 101 parts. I didn't want to work in micro-scale this time, so ended up relying on lots of large elements to fill out the structures. And I did use all 101 elements.


    overview.png


    Teile:

    parts-2.jpg

    Unbearbeitetes Foto ist auf Brickbuilt zu sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!