PotC - FigBarf -Minicontest

  • Na das ging ja schnell 8|.

    Glaub jetzt mal einen davon zu kennen :D aber die Figuren gefallen mir sehr gut und vor allem mit der Insel eine tolle Präsentation.

    Da kommen gleich wieder Kindheitserinnerungen hoch wenn ich solche "Battlepacks" sehe - man wie ich die damals geliebt habe :love:.

    Jedenfalls ein toller Beitrag und langsam haben wir zu viele Unterforen für die Beitrage =O.

    LG
    Markus

  • Hallo Andreas :)

    Eine schöne Auswahl an Minifiguren hast du da für den Contest zusammengestellt. Beispielsweise gefällt mir der Einsatz des E.T. Torsos aus dem Dimensions Set sehr, sowie die gute Verwendung des Highwaymen Torsos. Auch die Präsentationsfläche ist gut gebaut und rundet deinen Beitrag perfekt ab :)

    Viel Erfolg beim Contest!

    Lg Patrick

  • Sind das jetzt Charaketere aus den Filmen oder selbsterdachte? Ich verstehe nicht so recht, was gemeint ist bei dem Minicontest. Soll man eigene Piraten bauen oder die aus dem Film (die es doch eh alle als Figuren gibt)? Wie auch immer: schön zusammengestellt, Mariner! Und die kleine Insel ist auch toll.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Na das ging ja schnell 8|.

    Glaub jetzt mal einen davon zu kennen :D aber die Figuren gefallen mir sehr gut und vor allem mit der Insel eine tolle Präsentation.

    Da kommen gleich wieder Kindheitserinnerungen hoch wenn ich solche "Battlepacks" sehe - man wie ich die damals geliebt habe :love:.

    Jedenfalls ein toller Beitrag und langsam haben wir zu viele Unterforen für die Beitrage =O.

    LG
    Markus

    Danke Markus,

    ich hatte meinen freien Tag da hat es sich eben so ergeben. Da ist ein Bekannter Fußballspieler mit von der Partie.

    Ha,

    gefällt mir richtig gut!

    Die Insel mit den Palmen und dem Wasser! :thumbup:

    Lars, der jetzt Lust bekommt auch was zu machen

    Dankeschön Lars,

    dass Augenmerk sind die Piraten. Die Insel ist aus der Not herraus geboren, ich wollte die Figuren nicht mit einem weißen Hintergrund ablichten.

    Nette Präsentation! Super!

    Dame kofi.

    Hallo Andreas :)

    Eine schöne Auswahl an Minifiguren hast du da für den Contest zusammengestellt. Beispielsweise gefällt mir der Einsatz des E.T. Torsos aus dem Dimensions Set sehr, sowie die gute Verwendung des Highwaymen Torsos. Auch die Präsentationsfläche ist gut gebaut und rundet deinen Beitrag perfekt ab :)

    Viel Erfolg beim Contest!

    Lg Patrick

    Danke dir Patrick,

    dass dir meine Minifigs gefallen. Es eignen sich nicht alle Torsos dafür das ist ja das schwere daran. Da vielen mir die zwei in die Hände.

  • Sind das jetzt Charaketere aus den Filmen oder selbsterdachte? Ich verstehe nicht so recht, was gemeint ist bei dem Minicontest. Soll man eigene Piraten bauen oder die aus dem Film (die es doch eh alle als Figuren gibt)? Wie auch immer: schön zusammengestellt, Mariner! Und die kleine Insel ist auch toll.

    Hi Hac,

    das sind meine eigenen Charaktere, da ich die Filme nicht kenne . Ich interpretiere es so das man eigene bauen soll.

    Dankeschön.

    Hi Mariner,

    die Kitbash-Figuren sehen top aus! Besonders Helga der Schreihals ist ne witzige Idee :D

    Auch die Insel hast du gut hinbekommen, insgesamt sehr stimmig :)

    Grüße,
    Chris

    Danke Doc das dir die Figuren gefallen.

    Hallo Andreas,

    eine schöne kleine Auswahl an Piraten hast du da zusammengezimmert. Damit hast du schonmal schnell vorgelegt.

    Den ET-Torso finde ich hier sehr schön.

    LG, Ben

    Danke dir Ben,

    der E.T. Torso gefällt mir auch sehr gut.

    Schöner shot ! Und die Figuren gefallen mir auch alle sehr gut.

    schön das sie dir gefallen, Danke stephan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!