Stranded... or should i say landed?

  • Hi Rogues!

    Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... Solange man etwas hat, mit dem man auch wieder von über den Wolken weg kommt XD. In Anlehnung an Skytopia (wo ich ja leider nicht dabei war) und auch and Rebel-Lugs tolle Floating Islands Collab (Hi Brickleas ) habe ich euch in genau 101 Teilen eine kleine fliegende Insel aus dem Himmel gestampft, auf der ein Ninjago-Sky-Pirate (Skyrate?) unglücklich gestranded beziehungsweise gelandet ist.

    Above the clouds freedom must be endless (as out of an old german pop song)... well, as long as you have something to get you down again. As a shoutout to the great Skytopia Collab of yore (which i didn't take part of, sadly) and also to Rebel-Lugs Archipelego Collab i built a small floating island for you out of exactly 101 bricks, on which an unlucky Ninjago-Sky-Pirate stranded... or landed

    ... Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man, bleiben darunter verborgen und dann... ist was uns gut und wichtig erscheint plötzlich nichtig und klein...

    (...blabla german pop song bla)

    Wie schon gesagt, genau 101:

    Und nun bleibt mir mit diesem (glaube ich) erstem Beitrag nur zu sagen: Schön wieder dabei zu sein und lasst die Spiele beginnen!!!

    So that leaves me with saying: I am having a blast to be part of the ROs again and let the games begin!!

    XOXO

    Ygrek

    Gino

  • Danke BrickStudios und Marcel V. , schön dass es euch gefällt. Ich wollte nicht wie Sky-Captain Obvious an das Thema rangehen, auch wenn ich mich total auf noch kommende Flugvehikel freue - Nein, ich fülle die Leere des Himmels lieber mit Felsen^^ So ne Avatar-Minifigur hätte da auch gut gepasst, aber die habe ich nicht (ich mag die Filme auch einfach nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!