Croco Island - BDP

  • Croco Island - Ein Bricklink Designer Program Entwurf

    Käpt'n Pete möchte eigentlich nur eines: In Frieden seine letzten Tage in der Strandhütte verbringen, auf den Ozean schauen und ein paar Kokosnüsse genießen. Wären da nicht diese jungen, rivalisierenden Piraten, welche nur eines im Sinn haben: Käpt'n Petes Schatz zu stehlen! Glücklicherweise ist Pete gut vorbereitet, nicht alles auf Croco Island ist wie es scheint...

    52732820274_fd83d71ef4_c.jpgCroco Island

    52732820189_920cc4b85a_c.jpg

    52732820024_e758134010_c.jpg

    52733050938_e626521221_c.jpg

    52732979065_88c6b4fea8_c.jpg

    52733050683_64ace1f053_c.jpg

    52732978805_1ac372c8be_c.jpg

    Bilder mit höherer Auflösung finden sich auf meiner Flickr-Seite.

    Dies ist also mein Setentwurf für das aktuelle Bricklink Designer Program, ich hoffe er gefällt euch! Dafür abstimmen könnt ihr hier, aber schaut euch um, es gibt noch weitere Rogue-Entwürfe :D

    Viele Grüße

    Marcel

    P.S.: Ein Video der eingebauten Spielfunktion folgt in den nächsten Tagen...

  • Hey Marcel,

    ich finde deine Idee von der Krokodil-Insel sehr kreativ! Quasi eine kleine Fortsetzung der Pirate Bay, die aber auch ganz ohne das Ideas Set auskommt. Die Spielfunktion ist genau richtig - ein tolles extra, aber trotzdem ein schönes Set zum Hinstellen. Mag den Mast und die kleine Hütte!

    Stimme ist natürlich schon vergeben und ich drücke dir die Daumen! Die Teileanzahl könnte dir da bestimmt in die Karten spielen.

    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!