Ein Anzellaner - "Quasi" Babu Frik

  • Hallo zusammen,

    zum ersten Mal seit langem poste ich mal wieder "einfach so" ein MOC, und dann auch noch zum Thema Star Wars.

    Vor ein paar Tagen habe ich die erste Folge der ditten Staffel "The Mandalorian" geguckt. Dabei gab es vor allem eins was mir gefallen hat, das was meiner Meinung nach auch schon das beste an Star Wars Episode 9 war. Die Anzellaner. In Episode 9 war das ein Individuum, namens Babu Frik, in der neuen Staffel kommen direkt mehrere davon vor.

    Da habe ich mich entschieden, so einen sollte ich mal bauen. Am besten Größentechnisch passend zu Baby-Yoda.

    Und so fing ich mal an zu bauen, und nach zig Versionen und gar nicht mal so langer Zeit war er fertig:

    Anzellan by Kashim K, auf Flickr

    2. Anzellaner und Grogu by Kashim K, auf Flickr

    Größentechnisch liegen wir bei 19cm Höhe. Babu Frik ist offiziell 22cm hoch, heißt die Größe kann für einen "zufälligen" Anzellaner durchaus stimmen. Insgesamt kann ich also sagen ich bin ziemlich zufrieden. Und ich kam zum ersten Mal seit Monaten wieder richtig zum Bauen :)

    Mehr Bilder findet ihr übrigens auf flickr oder Instagram.


    Liebe Grüße

    Kashim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!