Was habt ihr kürzlich zerlegt?

  • Diesen kleinen Bruder der großen Was-habt-ihr-Threads gab*s auch im alten Forum, und ich fand es immer ganz amüsant, zu lesen, wer was zerlegt, wegsortiert, reinigt oder wann die Weihnachtsdeko wegkommt und das Riesenmoc von der letzten Convention das Zeitliche segnet. Also mache ich mal den Anfang:

    Dieses Wochenende habe ich die beiden Hulk-Buggys, einen Microfighter U-Wing, Dr. Stranges Versteck und zwei der vier grünen Dinos (T-Rex und Triceratops dürfen noch eine Weile auf dem Regalbrett weiterleben) zerlegt. Leider hatte ich noch keine Zeit zum Wegsortieren, so dass sich eine ansehnliche Box gerade mit Einzelteilen und Figuren füllt...

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Heute haben Rex' AT-TE und der neuere CTT ins Gras gebissen. Sie werden erstmal eingetütet und nicht wegsortiert. Hab noch einiges an Ninjago aufgebaut herumstehen, da muss ich noch überlegen wie ich damit verfahre.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Moin,

    dank der Umstrukturierung des Hobbyraumes wurde gnadenlos alles, wirklich alles auseinandergebaut was nicht UCS oder Modular Haus ist, in große Kisten gepackt. Dort wird dann auf die Waschmaschine gewartet und dann im reorganisierten Hobbyraum wegsortiert.

    Gruß

    AW

  • Den Todesstern nr 75159 - da gebraucht gekauft auf Ebay und

    für den Versand nur Teilzerlegt, zum Einlagern komplett zerlegt

    und Eingelagert für den Winter wo ich Zeit hab das Monster zu bauen ;)

    PS.: Danke an Markus der mit beim Versand geholfen hat! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!