Rocket Raccoon Vignette

  • Endlich wieder Bauen! Die letzten drei Wochen waren ein wilder Mix aus Skiurlaub und Seminarfach-Stress, jetzt ist die erste Abiprüfung im Kasten! Und ich konnte mich dem aktuellen EB-Contest zuwenden... Juhuu, endlich wieder Vignetten!

    Die Entscheidung, Rockets "Cozy Corner" zu bauen, war ziemlich schnell getroffen - SW war ausgeschlossen, ansonsten hatte ich wenig Lizenzfiguren zur Auswahl und für Groot hätte ich eine Gameboy-Fliese gebraucht. Jetzt hat es der Gute nur als "Ast" ins MOC geschafft, quasi in der Form der After-Credit-Scene aus Teil 1. Rocket konnte ich dagegen eine große Werkstatt spendieren - mit viel Technik und schön chaotisch! Und die Wahl passt ja wohl auch gut zum kommenden Film, wo der Waschbär - wie man hört - eine wichtige Rolle spielen soll...

    Schönen Sonntagabend euch allen!

    LG Justus

  • mir gefallen aber gerade auch die Farbakzente vom Hochbett/Regal. Gut das ich die Mixerstäbe gar nicht zuordnen kann ^^ aber das sagt einer der schon längst mal diese multipacks mit den tollen verbindern bei S&T ordern wollte und selbst das nicht geschafft hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!