USS Enterprise (NCC-1701)

  • Hallo liebe Rogues,

    Heute mal wieder ein Micro Modell von mir. Wobei bezogen auf die Microfighter, die ich ja bekanntlich sehr mag, ist es wohl eher eine Nano Version der USS Enterprise.

    52705442523_9ae5195f23_c.jpg

    Hintergrund zu dem MOC ist, dass sich mein Schwiegervater zu Weihnachten Star Trek Sets von Bluexxxx (zensiert) gewünscht hat. Naja, um den Kauf bei diesem höchst zweifelhaften Hersteller vor mir selbst zu rechtfertigen, musste es auf jeden Fall noch echtes LEGO dazu geben.

    Ich habe mich bei der Enterprise für die Version NCC-1701 entschieden, da mein Schwiegervater ja noch aus der Kirk Ära stammt.

    Wer die Enterprise nachbauen möchte, findet eine Anleitung (falls ihr die überhaupt braucht) auf meinem Insta-Account.

    Viele Grüße

    Michael

  • Hallo Michael,

    das zeigt mal wieder, "kleiner geht immer" :)

    Ganz tolle Nano-Version der NCC-1701 - meiner absoluten Lieblings-Enterprise. Ja, ja, ich bin auch mit Kirk, Spock und Pille aufgewachsen ;)

    Doch noch 'ne kleine Anmerkung: Beim zweiten Hinschauen kam mir die Untertassen-Sektion etwas zu klein im Verhältnis zu der Antriebssektion vor.
    Vielleicht wäre eine Satellitenschüssel (4x4) besser gewesen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!