PotC-Contest: Isla de Muerta

  • Der Showdown des ersten Films auf einer Insel (die nicht gefunden werden kann, außer von denen die schon wissen, wo sie ist) liefert die Vorlage für mein zweites größeres MOC zu diesem fabelhaften Wettbewerb, den man von mir aus noch gut und gerne einen Monat verlängern könnte:-D

    Felsen am Rand so besser Sanel? Ich finde Dein Vorschlag hat was:-D

    Hier meine Interpretation der "Isla de Muerta", ich hoffe, Euch gefällt's:

    PotC Isla de Muerta by Fletcher Floyd, auf Flickr

  • Hi Fletcher,

    auch hier wieder ein super Bauwerk! Ich kann mich schleierhaft noch an diese Szene erinnern. Sieht jedenfalls Klasse aus, mit dem ganzen Gold und den Knochen!

    Besonders aber, gefällt mir die Snot-Bauweise der Felsen. Die sind dir wirklich gelungen!

    Und schon wieder der Affe... verdammt, ich brauch ihn :D

    Gruß,
    Chris

  • Ich kann mich leider nicht mehr an die Szene im Film erinnern aber das sieht doch schon mal gut aus. Hier kommt jedenfalls Piratenstimmung auf bei mir. Eine Höhle voll Gold, welcher Freibeuter der sieben Weltmeere träumt nicht davon? ^^

    Die Felstechnik finde ich klasse und auch der Goldschatz macht einiges her, je mehr chrome desto besser. :love:

    Das Äffchen ist auch ein nettes Detail, davon sollte ich mir demnächst auch noch mindestens zwei Stück zulegen, die machen sich bestimmt auch gut in 90er Jahre mäßigen Adventure MOCs. :P

    Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb!

    lg

    Jonas

  • Jetzt hatte ich schon Angst es wäre dein Abschluss für den Contest =O.

    Hab echt schon lange auf die Szene gewartet :D (natürlich auch auf meiner Liste (man mir kommt grad das die echt lang ist) aber werde sie dennoch bauen - weil sie einfach nur Geil ist).

    Jedefalls wirklich schön umgesetzt und das Geschehen sehr gut eingefangen :thumbup:.

    Vor allem hast ordentlich Gold mit rein gepackt - genau so muss das sein bei diesem MOC :love:.

    Somit ein weitere toller Beitrag von dir!

    LG
    Markus

  • Oha, Beitrag Nr. 4 von Floyd ^^ Aber auch dieser hier ist dir sehr schön gelungen. Die Verzierungen bzw. Details mit dem Kontrast gold/dunkelgrau ist angenehm anzusehen.

    Von den verchromten Münzen habe ich auch noch einige hier rumliegen und sehe keinen Grund, sie für so etwas nicht zu nutzen. Schließlich funkeln und glitzern sie ja auch toll ^^

    Was hast'n du zwischen den ganz linken, goldenen Kristall und dem goldenen 1er Nopen gelegt? Sieht aus wie eine Art Waffe/Stab..

  • Sehr cool, Stephan.

    Ich habe diese Szene auch auf meiner Liste gehabt, wenn auch aus einem anderen Blickwinkel und nicht so groß.

    Toll, dass du diese Szene ausgewählt und gebaut hast. Denn ich finde, die ist dir sehr gut gelungen! Durch die goldfarbenen Teile sieht es richtig nach der Schatzhöhle aus und die Figuren sind klasse gesetzt. Die Felsstruktur gefällt mir ebenfalls sehr gut - und zum zweiten Mal sehe ich den Horror-Affen ^^

    Was da wohl noch mehr kommen wird?

    Viel Erfolg im Wettbewerb!

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!