Live aus Brickstone

  • Zwar habe ich praktisch noch nicht angefangen, aber natürlich planerisch. Hier möchte ich schonmal meine Gedanken, und später die Fortschritte in der Umsetzung, teilen. Hier erste Skizzen:

    Grundsetzlich ist die Insel in eine höher gelegene, felsige und eine niedriger gelegene, eher bewaschsene Hälfte aufgeteilt. Die gesamtmaße liegen bei 1,50x150m (5×5 48er platten). Auf der höhe soll eine Art Festung oder auch vllt etwas spirituelles hinkommen. Unten ist dann das dazugehörige dorf mit hafen. Das zweite Bild zeigt die ersten Platten mit denen ich beginnen will. Zuerst die mittlere, oben, da ich hier gabz entspannt mit allen elementen rumprobieren kann. Ich habe den bach, felsen, grün, weg und ein gebäude (wahrscheinlich eine wassermühle).

    für die gesammte umsetzung habe ich mehrere jahre geplant in denen man immer wieder was hinzufügt. Was denkt ihr? :D