[Ausstellung] Obdach, Steiermark 19.und 20. Mai

  • Ich möchte euch die nächste Ausstellung der Lego Gemeinschaft Österreich hier im Forum ankündigen.

    Wir sind zum ersten mal in Obdach und zeigen dort auf ca 100m2 Fläche unsere Bauwerke. Zu sehen sein werden eine Stadt mit Eisenbahn; ein Friends Diorama; Mosaike von Dagobert und Donald; Die Minions in "Originalgröße"; Technik ist natürlich mit am Start sowie auch diverse Bauten in Microscale und das Steiermarkwappen.

    Ganz besonders freut es mich, dass die Kinder von Obdach ihre Kreationen mitausstellen.

    Wir sind schon voller Vorfreude auf das kommende Wochenende und würden uns über euren Besuch freuen!

    Die Öffnungszeiten werden sein:

    Freitag, den 19.Mai, von 14 bis 18 Uhr

    Samstag, den 20.Mai, von 9 bis 13 Uhr

    Hier noch ein Link zur Ankündigung:

    Marktgemeinde Obdach

  • Ich wünsche euch auch viel Spaß bei der Ausstellung und würde mich freuen, wenn du ein paar Bilder hier hochladen würdest :)

    Bei mir geht es sich zeitlich leider nicht aus, aber wenn es nächstes Jahr wieder eine Ausstellung dort gibt, komme ich vielleicht auch vorbei :)

    Lg Patrick

  • So, die Ausstellung ist schon wieder vorbei! Es war sehr nett in Obdach, nette, freundliche Leute, alle sehr zuvorkommend, wir wurden sehr gastfreundschaftlich aufgenommen. Verpflegung und Unterkunft waren super! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!!

    Wir waren im ehemaligen Postgebäude mit ca 100m2 Ausstellungsfläche auf 3 Räume aufgeteilt.
    War eine kleine Ausstellung, aber den Besuchern Groß und Klein hats sichtlich Spaß gemacht. Man merkte, dass in dieser Gegend noch wenige solche Ausstellungen besucht hatten. Es waren viele sehr interessante Gespräche.

    Vor allem hat es mich gewundert, dass am Freitag so viele gekommen sind, war das Wetter ausgesprochen warm zum ersten Mal seit langem wieder!

    Mich hat!s gefreut, und hoffe auf eine Neuauflage! Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust, da mitzumachen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!