Der Weltenbaum - Brickscalibur 2022

  • Hallo Rogues.

    Wenn man als Rogue schon am Brickscalibur teilnimmt, sollte man seinen Beitrag auch im Forum teilen.

    Vermutlich haben dir meisten von euch meinen Beitrag für die Micro-Scale Categorie schon auf einen der anderen Kanäle wie Insta, Flikr oder im Discord gesehen.

    Meine Idee war es, trotz des kleien Maßstabs ein paar grosse Vormteile zu verwenden.

    So habe ich in diesem Weel schon immer eine fliegende Insel gesehen und nun auch die passende Gelegenheit, meine Idee umzusetzen.

    Desweiteren wollte ich schon immer mal diesen Löwenkopf in einem Castle Moc verbauen. Doch wie soll das in einem Micro-Maßstab funktionieren?

    Die Andwort lautet Verstecken und wo einer hin passt, passen auch zwei Löwenbköpfe hin.

    Für das Finish haben ich mich von der Germanischen-Mytologie insperieren lassen und mitten im Innenhof meiner Burg den Weltenbaum gepflanzt.

    Am Ende war ich doch selbst vom Stylemix aus Fantasy-Castle und Mythologie und dem Endergebniss überrascht.

    Mittelalterliche Grüße: euer Robo..

    52565268428_596da425f8_w.jpg         52565258633_12d611c549_w.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!