IDS Brickworld 2023 // 16. und 17. September // Velen (Westmünsterland)

  • Hallo Rogues,

    ich möchte euch hiermit auf folgende Ausstellung aufmerksam machen.

    Ort: Velen, Westmünsterland (NRW)

    Lokation: Thesingbachhalle, Ramsdorfer Str. 21, 46342 Velen

    Ausstellungstage: Samstag, 16. bis Sonntag, 17. September 2023

    Aufbau: Freitag, 15. September 2023

    Abbau: Sonntag, 17. September

    Anmeldung: bis Donnerstag, 15. Juni 2023: hier (Bitte als LUG "RogueBricks" angeben)

    offizielle Webseite: IDS-Brickworld

    Die IDS Brickworld findet nach der Premiere in 2021 in diesem Jahr das zweite mal statt. Auch wenn euch die Ausstellung vielleicht nichts sagt und Velen ein Dorf ist, haben 2021 über 4.000 Besucher die 1.400 Quadratmeter große Ausstellungsfläche besucht. RogueBricks wurde dort von speedyhead und mir vertreten, Luca s projects war für RebelLUG am start. Wir würden uns echt sehr freuen, wenn uns in diesem Jahr noch einige weitere Rouges begleiten.

    Neben den MOCs der Aussteller gab es im letzten Jahr auch einen Verkaufsstand von JB Spielwaren. Auch einige Cosplayer der Cantina Base 7-17 und der German Garrison haben die Ausstellung bereichert.

    Wie in der Übersicht schon geschrieben ist die Anmeldung noch bis Mitte Juni möglich. Bitte wundert euch nicht über den Anmeldelink, die Anmeldung erfolgt über das Veranstaltungstool der VR-Bank Westmünsterland. Wenn ihr bei eurer Anmeldung unter LUG "RogueBricks" eingebt, ist auch sichergestellt, dass unsere MOCs alle zusammen stehen.

    Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese gerne hier in den Kommentaren stellen und ich werde diese dann mit Christoph besprechen, oder ihr wendet euch unter ids.brickworld@gmail.com direkt an ihn.

    Viele Grüße

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!