Der Turm im Wald

  • Der Weihnachtsstress ist vorbei und ich habe Zeit zum Bauen - dieses Mal (endlich) etwas Mittelalterliches:

    Der Stein des Anstoßes war die lila Käseecke, die bei Bricklink so billig zu kriegen ist und von der ich mir neulich gleich 100 Stück bestellt habe. Zuerst wurde also ein Dach gebaut - der Rest des Turms ist eher über Trial-and-Error entstanden. Mit dem Ergebnis bin ich aber doch recht zufrieden. Für den Baum hat sich dann B-L-Yellow angeboten, das in meinen Augen einen ganz schönen Kontrast zum Lila bildet... die Minifigur wurde auch nach Torso-/Hut-Farbe ausgewählt. Und damit habe ich jetzt mein erstes Mittelalter-MOC gebaut!

    Viele Grüße,

    Justus

  • Mega cooles Türmchen! Gefällt mir sehr. Die Farbkombo sticht gleich ins Auge. Auch die Figur die zum Dach passt und dann noch ein wenig „Gemüse“ rechts. Top. Ebenso das gelb schön verteilt. Auch beim Stock. Genial. :love:
    Den Turm selbst hast du solide und clean gebaut. Wunderbar.
    Und ich habe noch einen Kürbis in darktan? entdeckt. Wusste gar nicht, dass es den gibt8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!