Santa needs help

  • Alle Jahre wieder, gibt es etwas schönes für das Weihnachstdorf. So soll es dann dieses Jahr auch mal wieder ein weihnachtlich angehauchtes MOC von mir geben. Wobei, wenn ich ehlich bin, war dies gar nicht als eigenständiges MOC geplant. Eigentlich war es "nur" als schmückendes Beiwerk für einen anderen Beitrag gedacht. Das Ganze gefiel mir dann aber so gut, dass ich dann doch entschlossen habe, es eigenständig zu posten. :overpleased: Ganz so friedlich und harmonisch wie in den üblichen Lego Weihnachtssets geht es bei mir dann aber nicht zu. Eigentlich stehen wir sogar kurz vor einer Katastrophe. Der gute Santa hatte doch wirklich so kurz vor Weihnachten... sagen wir mal... einen Unfall.


    52571656534_e1deb642ff_c.jpg

    Da hilf dann nur eins, Ruhe bewahren und erst mal eine heiße Schokolade. Ob Rudolph wohl was mit der Sache zu tun hat? :D

    52571909938_6b2113b172_c.jpg

    Hier noch mal ein Blick auf die Geschenke:

    52576010209_d9012ccacb_c.jpg

    Ich hoffe euch gefällt meine etwas andere Weihnacht und jetzt hoffen wir nur, dass Santa schnell geholfen wird, bzw. dass ich den eigentlichen Beitrag dann auch noch fertig bekomme. :S Sollte ich das dann schaffen, versuche ich auf jeden Fall noch mal ein Foto wie ursprünglich geplant zu machen. Versuchen trifft es da dann glaube ich wirklich, die Fotos hier haben mich schon megamäßig gestresst und durch weitere Objekte sollte es nicht unbedingt leichter werden. =O

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Ich mags ja, wenn mich ein MOC zum Lachen bringt ich dachte ja kurz, dass Rudolfs Popo und Beine aus dem Schnee gucken und habe mich nur gefragt, ob der Haufen in tan neben dem Weihnachtsmann sein Sack sein soll.

    Na dass freut mich, wenn ich dir ein Lachen abringen konnte. Die Idee mit dem Rentier kam mir erst später. Wie geschrieben war das ja ganz anders geplant, erst nur mit großem Sack vom Weihnachtsmann und dann wuchs und wuchs es immer mehr. Das mit dem brickbuild Rudolph war schon eine kleine Herausforderung. Vielleicht hätte man bei dem ersten Bild das Geweih noch etwas neigen sollen, dann wäre es besser zu erkennen. Ich war aber auch so schon wieder mega gefrustet vom Fotoshooting und hatte dann irgendwann einfach keine Lust mehr. :saint: So im Schnee steckende Rentiere wären auch mega cool. Ich glaube die anderen haben aber schlicht Fahrerflucht begangen. :D

    Hab vielen Dank und liebe Grüße
    Thomas

  • Mal eine tolle andere Szene:thumbup:

    Ist aber auch ein riiiiiesen Schlitten für das junge Rentier. Da wäre ich als solches auch so (herrlich) deprimiert.
    Wer weiss, ev. kommen sie ja noch auf die Idee den Schlitten selbst rückwärts raus zu ziehen. Das zugtier wäre ja da;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!