PotC-Contest: The Dead have taking command of the Sea

  • Harr ihr Landratten,

    der Tod hat euch heimgesucht und ein Geschenk hinterlassen, nämlich einen Beitrag zum Wettbewerb, nett dieser Tod.

    Ich besitze leider keine Salazar Figur, habe nicht die nötigen Goldmünzen, und musste darum etwas umdenken. Aber es geht bestimmt auch so.

    Lasst das Bild einfach auf euch wirken

    Hier das Bild, vielleicht kennt ja jemand die Szene.;)

    29193459nr.jpg


    Liebe Grüße

    Sumtje Bennet

    (Konnte jetzt die Bilder per Flickr nicht hochladen, habe es auf dem altmodischen Weg gemacht, werde es nochmal überarbeiten.)

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hallo Bennet,

    stammt diese Szene aus dem neuen Teil?

    Sieht beängstigend actiongeladen aus! :thumbup:

    Lars, der auf die Free TV Premiere warten wird

    Danke.

    Richtig geraten, die Szene stammt aus einem der neuen Trailer, da wo die Geister das britische Schiff überrennen und alle töten.

    Die armen Teetrinker;(

    Hallo Bennet :)

    Einen coolen Beitrag zeigst du uns da. Speziell die Positionierung der Figuren gefällt mir sehr (z. B. die rechte Hand mit dem Schwert), aber auch der Effekt mit den Flammen kommt gut rüber :)

    Lg Patrick

    Danke.

    War mein erster Versuch mit einem Gummiband, zur Fixierung eines Arms.


    ----------

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hallo Benett,

    wirklich beeindruckend wie du in einer kleinen Szene soviel Dynamik unterbringst.

    Die Flammen gefallen mir hier neben den gesetzten Figuren sehr gut. Aber auch das Detail des Eimers macht deine kleine Szene wirklich zu einem Hingucker! :) Gerne mehr davon!

    Viel Erfolg im Wettbewerb!

    LG, Ben

  • Das macht Lust auf den Neuen Teil! Eigentlich bin ich da sehr skeptisch, denn PotC hat ha mit jedem neuen Teil an Interesse bei mir stark abgenommen... aber dank deines Beitrages, werd ich mir einen Kinobesuch wohl überlegen müssen!!! Wann kommt der neue Teil in die Kinos.. muss gleich mal Mr Gooogle interviewen!

    Sehr fein gebaut! Viel Erfolg beim Contest!

  • Coole kleine Szene zum neuen Film!

    Meine Große und ich können den Kinostart kaum noch erwarten.

    Ich hoffe wirklich, Teil 5 wird gut. Die Szene kommt gut rüber und fängt schön die düstere Stimmung ein, die im neuen Teil zu erwarten steht!

    Die Original-Figuren vermisst man dank der clever gewählten Perspektive kein Stück!

    Gut gemacht!

  • Klein aber dafür sehr fein :love:

    Muss ganz offen und ehrlich gestehen das ich mir erst jetzt den Trailer angeschaut hab damit ich weis um welche Szene es sich handelt :S.

    Aber hast du wirklich super eingefangen mit vielen kleinen Details und einem Top Gesamtbild!

    Alles gute für den Contest und hoffentlich kommen noch ein paar Bauten von dir.

    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!