Avatar

[MOC] Dark Dungeon Tower - LEGO Ideas-Wettbewerbsbeitrag Dungeons & Dragons

  • Hallo Rogues!


    Ich möchte euch meinen Beitrag zum aktuellen LEGO Ideas-Wettbewerb Dungeons & Dragons vorstellen!


    Mein Entwurf zeigt ein klassisches D&D Motiv.

    Eine Gruppe Helden ist ausgezogen, um die Gefahren eines geheimnisvollen Turms zu erkunden. In jedem Raum erwartet die Helden eine neue Herausforderung…


    Ich hoffe, ich habe die Helden der Halle gut dargestellt?!


    Drizzt Do'Urden

    Regis

    Bruenor Battlehammer

    Wulfgar

    Catti-brie


    :)Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen :P(besonders wenn ihr ihn mir auf der Ideas-Platform gebt).

    Mein Beitrag


    52488717306_954a64bc9b_k.jpgTower 2 by Thorsten Böker, auf Flickr">


    52488226477_a5aa2f0edc_k.jpgTower 4 by Thorsten Böker, auf Flickr">


    52488997659_a96bf886fb_k.jpgTower 3 by Thorsten Böker, auf Flickr">


    52488717606_5344ca5a59_k.jpgTower 5 by Thorsten Böker, auf Flickr">

    Viele Grüße!


    Fire

  • Ich finde sehr gut wie du den Dungeon Flair aus dem Spiel rüberbringst:thumbup:. Also das in jedem Raum ein anderer Gegner und die Schätze.


    Das Design des Dungeons liegt ja eh in der Fanatsie des Spielers, aber so oder so ähnlich stelle ich mir das Haus des Endgegners auch vor