Liebe Rogues,
Wie schon im Discord angekündigt, folgt hier nun meine kleine Werbeanzeige für mein neuestes Lego IDEAS Projekt: Pieces of Cake.
Ich hatte zur BB ein neues Lego IDEAS Projekt an die Veranstalter gemeldet und wollte den vergangenen Urlaub nutzen, um dieses und viele andere Projekte voranzubringen. Schnell wurde aber klar, dass das größte der Projekte den ganzen Urlaub schlucken würde (der Vorhang lüftet sich bald!). Dass ich überhaupt meinen Urlaub in den Steinen verbringen konnte, ist wie immer meiner lieben Frau zu verdanken, die mir den Rücken freigehalten hat. Der nächste Urlaub wird dann auch wieder Familienurlaub sein
Mir wurde daher klar, dass ich meine Pläne für die BB etwas umstellen muss und meine neue Lego IDEAS Idee zurückstellen und durch ein einfacheres Projekt ersetzen muss. So wurde das Kuchengedeck, das ihr schon aus den RogueOlympics kennt, etwas erweitert und bei IDEAS eingereicht - und kann so meine Lücke auf dem IDEAS-Tisch der BB füllen. Das ursprünglich geplante MOC möchte ich aber nicht verwerfen, sondern werde es hoffentlich später bauen und einreichen können.
Aber nun zum neuen Projekt: aus der Not geboren ist es nicht allzu aufwendig oder mit vielen Bildern untermalt. IDEAS ließ mich auch keine Bilder mit Tellern oder Tassen einreichen, weshalb ich leider die wenigen Bilder bis auf ein letztes entfernen musste.
Hier nun der Link zum Projekt:
https://ideas.lego.com/projects/e840d…e9-d860516b4aa8
Was haltet ihr von den Leckerbissen?
Ich freue mich auf eure Unterstützung (wenn ihr mögt) und euch das Projekt auf der BB präsentieren zu können! Auch auf eure Projekte bin ich schon sehr gespannt!
Es grüßt,
der Martin