EXO-FORCE Stealth Hunter

  • Der 7700 Stealth Hunter ist bis heute mein einziges Exo-Force Set geblieben, weshalb die Wahl für ein Remake im Zuge der Jahres-Challenge natürlich auf eben diesen Mech fiel. Also wurde Zane's Titan-Mech aus der Ninjago-Reihe zwecks Gelenken und weißen Wedges geschlachtet (übrigens ein unglaublich gutes Set) und schon konnte es losgehen.

    Hikaru's Stealth Hunter ist 40cm groß (29cm bis zur Schulter) und voll beweglich. Leider hatte ich nicht genügend Exo-Force-Gelenke und die Kugelgelenke tragen den Kampfanzug eher widerwillig, weshalb ich auch auf die überdimensionierte Kanone in seiner Hand verzichten musste.


    Bei der Rückseite war ich relativ frei in der Gestaltung, da das Original da SEHR spartanisch designt wurde.

    Und weil neben der Figur und abgeblätterten Aufklebern nicht mehr viel von meinem früheren Weihnachtsgeschenk übrig ist, hier noch ein paar Bilder für nostalgische Leseratten.

    Das war es auch schon von meinem neuesten MOC, ich hoffe es gefällt euch!

  • Für Mecha und vor allem Exo-Force bin ich immer zu haben, und der hier ist dir echt gut gelungen! Besonders gut finde ich die "Upgrades" an den Stellen, an denen vorher nicht genügend Platz für große Details war. Die blauen Streifen sind auch mit den Tiles wunderbar nachgebaut und machen das MoC sofort als den Stealth Hunter erkennbar.

    Besser ginge es nur mit der riesigen Kanone mit Lichtleiterkabel, aber das ist in dem Maßstab echt schwer (ich müsste mich selbst mal daran probieren), also kann ich es sehr gut verstehen, warum du das weggelassen hast.

    Hoffentlich kommen in Zukunft noch mehr Exo-Force MoCs von dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!