Avatar

El Dorado!

  • Wow, da kommt ja noch was! Und was für eine Pyramide! Die Begegnung von Johnny und dem Ureinwohner an der Mauer war nur ein Appetithäppchen. Ich finde es toll, dass ein Stück der Mauer zu sehen ist und eine Verbindung zum vorherigen Moc darstellt.

    Die Pyramide gefällt mir wirklich gut. Der leichte Winkel, in dem sie aufgestellt ist, macht es für das Auge nochmal interessanter. Mir gefällt auch die Statue vorne rechts und natürlich gibt es jetzt einige Goldelemente. Hat Johnny gefunden, was er sucht? Hoffentlich werden wir es erfahren...

  • Pyramiden sieht man von Lego leider viel zu selten, also freut es mich, mal wieder eine zu sehen. Noch dazu mit Johnny Thunder, einem meiner Lieblingsthemen! Ich mag es, wie flüssig die Wucherung in die eigentliche Pyramide übergeht und auch wie alt diese aussieht durch die verschiedenen kleinen Abstufungen in der Treppe.

    Hoffentlich geht diese kleine Geschichte noch weiter!