Avatar

Die Cyberpunk-Stadt

  • Da Cyberpunk mein absoluter Lieblingsstil ist, baue ich auch sehr gerne etwas aus Lego zu diesem Thema. Diese Mischung aus Neonwerbetaffeln und dem abgezockt Gebäuden finde ich fantastisch. Also fing ich Mitte August mit diesem Moc an und ich denke es ist nun erstmal genug um es euch zu präsentieren.


    Dann mal die Bilder:


    Nun ein paar Detailaufnahmen:


    Mit dem Boden bin ich nich nicht ganz zufrieden, Verbesserungsvorschläge .



    Man sieht auf manchen Bildern vielleicht die etwas unschönen Rückseite, wenn ich keine andere Lösung finde baue ich das noch zu.


    Bisher sind wenige Leute (und garkeine Menschen ^^) unterwegs, neue kommen bald ;)


    Das wars dann heute,

    Tschüssi!

  • Ich finde Cyperpunk auch super! Besonders das Kaputte, Dunkle und die Verbindung von Mensch und Maschine. Die Säule mit den verschiedenen Schildern im verseuchten Wasser gefällt mir gut. Der Rest ist, wie du sagst, ja noch etwas unfertig. Vielleicht kannst du zumindest die bunten Steine am Boden noch abdecken?


    Wenn ich das Seafood-Schild so sehe, ärgere ich mich, dass ich keine Hidden Side Sets gekauft habe. Denn die waren schon ziemlich cool und Hidden Side wegen der Sets eigentlich mein Lieblings unlizensierter Theme. Hidden Side hatte halt auch diesen Charme des Kaputten :D

  • Ohne die Säule und mit dem gefliesten Boden sieht es wirklich nochmal besser aus :thumbup:Mir gefällt besonders der erste Stock, der ist super!

    Woher ist denn das große trans-orange Panel mit dem Zauberer drauf?

    Diese vertikalen Cyperpunkstädte sind schon ein richtig gutes Thema. Bin gespannt wie es mit der nächsten Etage weitergeht!