• Hallo an alle!

    Ich habe in letzter Zeit ein paar Figuren zu verschiedenen Themen gebaut, jedoch reicht es nicht wirklich für einen ganzen FIgbarf, also Poste ich sie hier in diesem Thread. Es könnten noch ein paar folgen, allerdings bin ich jetzt erst mal im Urlaub. Der etwas nichtssagende Titel des Threads tut mir leid, allerdings werden es wohl viele gemischte sein. Dieses mal ist es allerdings nur Marvel.

    Es sind Moon-Knight (Comics) sowie Deadpool und Wolverine.

    VIele Grüße,

    Rocket_Science

    I'm the Doctor. I'm a Timelord from the planet Gallifrey.

  • Besonders der Wolverine und der Deadpool gefallen mir super, vorallem wegen dem aktuellem Anlass.

    Ich mag, dass du den Wolverine nicht so sehr an den Kostüm aus den Comics benutzt hast, sondern selber einen Anzug gebaut hast :thumbup:

  • Mir gefallen Moon-Knight, als monochrome Minifig mit einigen Farbakzenten, und Wolverine besonders gut!

    Hoffentlich kommt irgendwann nochmal eine "richtige" Krallenhand von Lego. Für mich sieht es immer so aus als hätte er ein Küchenutensil oder so in der Hand ^^

    Coole Figuren, freu mich auf mehr!

  • Rocket_science

    Toll. Alle drei sind (natürlich ) zu erkennen und lassen mich zurück in die guten alten Marvelzeiten zurückgleiten (im Geiste). Darf ich so faul sein, und fragen, was die Körper der Figuren im Original waren?

    LG MAtthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Danke für das Nette Feedback!

    RandomGuy Das Wolverine-Kostüm basiert eher auf den Filmen.

    Matze2903 Der Torso von Deadpool gehört eigentlich zu einem Sith-Jetpack-Tropper, den ich umgedreht habe. Der von Wolverine ist der Von Black Widow, den ich auch umgedreht habe. Am besten wäre aber glaube ich, der Torso von Spider Man aus dem Duell mit Molten man Set.

    I'm the Doctor. I'm a Timelord from the planet Gallifrey.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!