Der Fremde Planet im tiefen Weltraum

  • Tief im Weltall in der Andromeda Galaxie , zwischen Monden, Planeten und Sternen, liegt ein Planet. In dieser Galaxie ist er der einzige bewohnte Planet in diesem Raumquadranten. Von brüllenden, haarigen und stinkenden Aliens bevölkert ist er doch sehr trostlos. Doch auf der dunklen Seite leben friedliche grüne Aliens, zwischen Blumen und Bäumen und genießen das Leben. Obwohl der Boden schwarz ist, liegt nur ein paar Zentimeter unter der Oberfläche hellorange Steinschichten.

    Bei dem Moc konnte ich endlich die ganzen Sand-Grenn Jumpers verbauen, sowie die gelborangen (wie heisst die Farbe) Limp Elements.

  • Hallo Clemens ;)

    Mir gefällt die kleine Szene ziemlich gut! Mit der Reduktion auf eigentlich nur zwei Farben im Moc und Hintergrund, Grün und Orange, erzeugst du eine schöne Wirkung. Die kleinen Farbtupfer, wie die Blüten, machen das Ganze dann noch einmal interessanter. Ich wüsste aber schon zu gerne wie diese

    Zitat

    brüllenden, haarigen und stinkenden Aliens

    aussehen!

    Viele Grüße

    Clemens :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!