Avatar
  • Hallo Rogues,


    I'm back - und habs tatsächlich geschafft !! Ein Moc nicht nur zu beenden, sondern auch noch anständig zu fotografieren und zu posten. 8) Bin selbst überrascht.


    Flying Home by Brickleas, on Flickr


    Das ist tatsächlich mein erstes Moc seit Anfang April und mein erstes richtiges (mehr als 101 Teile :P) in diesem Jahr. Angefangen hat das ganze sogar schon im Januar selbst, als ich das ziemlich coole Artwork dieses Künstlers auf Pinterest sah.

    Nachdem ich erst mehrere Tage an der Turmform gesessen hatte und anschließend zum Runddach kam, an deren Spitze ich so verzweifelte, dass ich das Projekt bereits für einen Monat auf Eis gelegt hatte, konnte mir erst rolli mit einem entscheidenen Tipp helfen ^^

    Danach dauerte der Bau an sich nicht mehr so lange, aber aufgrund von Schule, Klausuren und anderen Sachen verschleppte sich der Bau bis Juni, ehe es endlich seine nahezu finale Form annahm.

    Falls sich nun einer fragt, was mit den beiden Monaten zwischen Juni und September passiert ist - Ich weiß es auch nicht. :crosseyed:


    Auf jeden Fall konnte ich mich heute endlich einmal dazu aufraffen anständige Fotos zu machen, auch weil es nächste Woche für mich und dieses Modell auf nach Skaerbaek geht :love: Und ich wirklich nicht weiß in wieviel Teilen das Haus wieder zuhause ankommt.


    Freut sich auf Skaerbaek

    Elias

  • Avatar



    Das sieht ja super aus! Wie hält das alles?

    Es ist genau wie Daniel sagt ;) Alles Magie! - In diesem Fall in Form von transparenten Liftarmen:



    Auf der Wolke steht das Teil zum Glück recht stabil, dank der Technik- Konstruktion im Inneren.

    (Und ja, für Skaerbaek habe ich bereits die Seiten ein wenig mehr Verkleidet :whistling:)



    Avatar

    Ganz viel Brickleas-Magie ;) Schön, mal wieder etwas von dir bestaunen zu dürfen, Elias, gefällt mir sehr gut! Und was runde Cheese-Slope-Spitzdächer angeht hattest du mit Rolli ja den perfekten Ansprechpartner :D Viel Spaß in Skæerbæk!

    Freut mich, dass es dir gefällt :) Die Vorfreude ist auch schon riesig!!


    Elias,

    der heute auch noch bei NR antwortet :relieved:

  • SCHWEBENDE INSEL!!!! Sorry fürs Caps Elias, aber einige hier wissen sicherlich genau warum. ^^ Sehr sehr nice und wenn doch nur diese ollen Ablenkungen neben dem Bauen nicht wären... Das kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor. ;) Es Ist wirklich super schön geworden, der Turm/Dach mit Fenster ist klasse. Und dann fügt sich alles noch so genial zusammen, die Natur, die Erdbrocken. Ich muss sagen, in Sachen Bildkomposition, einfügen in die Natur hast du gegenüber dem Artwork sogar noch einmal eine Schippe draufgelegt. ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Mir gefällt das Moc auch sehr gut! Das Innenleben ist ja der Wahnsinn! Mein Highlight ist sicherlich das runde Dach. Ich finde, man nimmt das Dach als Betrachter erstmal gar nicht so wahr, weil es total stimmig aussieht und Blau ja auch eine eher ruhige Farbe ist, aber auch das Dach muss ja im Inneren kompliziert aufgebaut sein.

    Fehlt nur einer mit einer Angel mit 'nem Wurm dran ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.