Das nicht ganz so finstere Mittelalter

  • In allen Filmen, Geschichtsbüchern etc. wird das Mittelalter als kalte, grausame finstere Zeit dargestellt. Doch diesmal ist es etwas fröhlicher und bunter. Ein paar Hühner laufen gackernd auf dem Weg rum, eine Schnescke kriecht am Wegesrand und ein kleiner Junge verputzt eine Karotte.

    Für die Vignette habe ich mir (einschließlich Rand) 12x12 Noppen genutzt. Es war eigentlich als Rings of Power Vignette gedacht, aber da ich keine Elfen-Figuren habe, wollte ich eine kleinere Szene mit den Hobbitkindern bauen, aber die hatte keinen grossen Wiedererkennungswert. Also Bau ich es zu dieser Vignette um.

    Das wars dann heute von mir,

    Tschö mit Ö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!