Avatar

Entertainment Icons Contest - Siegerehrung

  • EntIcons_Banner.jpg


    Liebe Rogues,


    Fantastische Mobile habt ihr aufgefahren und entsprechend PS-stark abgestimmt, wer die abgefahrenen Preise heimholen darf!


    Und da eure Boliden so zügig unterwegs waren, rasen wir auch ohne Verzug zu den Siegertreppchen.


    Bis zum 31.07. haben 7 Teilnehmer 10 Beiträge eingereicht und zur Unterhaltung aller Rogues gesorgt. Wie immer war der Weg das Ziel, sodass sich alle Teilnehmer*innen wie Sieger*innen fühlen dürfen. Doch echte Preise gibt es nur für die schnellstenbeliebtesten Flitzer!


    Und so sehen die Platzierungen aus:


    Platz 1: Justus : Minifigure-scale Chicken-Walker (10 Stimmen)

    Platz 2: Phil_DeLaGhetto : "Ich bin Doktor King Schultz..." (8 Stimmen)

    Platz 3: joh lie : ZZtop auto mit band (7 Stimmen)


    Wie so häufig darf sich der/die Erstplatzierte für einen der drei Preise entscheiden, anschließend darf der/die Zweitplatzierte aus den verbleibenden Preisen wählen. Der/die Drittplatzierte darf den letzten Preis entgegennehmen. Zur Auswahl stehen 76188 Batmobile aus dem TV Klassiker Batman, 43192 Cinderella’s Royal Carriage sowie 75280 501st Legion™ Clone Troopers.


    Bitte teilt uns eure Anschrift, wenn ihr sie noch nie angegeben habt, am besten per persönlicher Nachricht an das RogueBricks-Team mit. Teilt uns bitte auch eure Wunschpreise mit - gern könnt ihr euch bei Bedarf per Kommentarfunktion oder persönlicher Nachricht einigen. Wir bitten jedoch um Geduld für den Versand, da wir - ähnlich wie auch mit den Preisen für die Rogue Olympics - etwas mit der Preisversorgung in Verzug sind. Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!


    Nachfolgend die weiteren Platzierungen:



    Platz 4: gGhost: STAP (3 Stimmen)

    Platz 5: Brixe: Wright Flyer - The Winds of Kitty Hawk (2 Stimmen)

    ............. Phil_DeLaGhetto: Witness me! (2 Stimmen)
    ............. RandomGuy: Das Cyberpunk-Bike (2 Stimmen)

    Platz 8: Wommelbrick: AT-RT (1 Stimme)


    Wir freuen uns natürlich wie immer über die Neuzugänge, die wir hoffentlich in den kommenden Wettbewerben wieder begrüßen können!


    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger*innen und vor allem ein noch größeres Dankeschön an alle Teilnehmer*innen! Ihr seid Rogue! <3

    Euer RogueBricks-Team

  • Yub Nub!



    Und natürlich herzlichen Glückwunsch Phil_DeLaGhetto und joh lie , aber auch danke an alle anderen, die etwas eingereicht haben und den Contest so spannend gemacht haben; da waren ganz tolle Sachen dabei! Vor allem aber vielen Dank an euch Organisatoren!


    Als Preis - nun, wer hätte es ahnen können - würde ich mich sehr über die Clone Trooper freuen, die es bisher leider noch nicht in meine Sammlung geschafft haben. Meine Adresse sollte im Profil schon unter Postanschrift hinterlegt sein.

    Avatar

    Wir freuen uns natürlich wie immer über die Neuzugänge, die wir hoffentlich in den kommenden Wettbewerben wieder begrüßen können!

    Natürlich - und auch ich freue mich jetzt schon!

  • Liebe Rogues,


    Zunächts einmal möchte ich Ihnen für die Organisation dieses Wettbewerbs danken.

    Ich hatte viel Spass damit. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich kann nicht glauben dass ich dabei bin. Ihr seid alle so sachkundig, ich lerne so viel von euch, danke dafür !

    Ich möchte gern der Batman, aber ich bin froh mit was denn auch.:overpleased:

    LG

    Johannes L


  • Ich merke gerade, wie umstrukturiert ich dieses Jahr bin. 😱🙈


    Der Contest ist an mir vorbeigegangen. Halb so schlimm, denn ich hätte dafür nichts zustande gebracht... Aber das die Abstimmung auch noch an mir vorbei geht... Asche auf mein Haupt!


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🎉

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.