Ein paar Figürchen

  • Ich bin eher der Typ für Grosse Mocs. Aber ich wollte schon immer mal einen Kitbash bauen. Ich überlegte und entschied mich für Star Wars.

    Nun sammelte ich all meine Figuren zusammen und baute diese beiden Figuren:

    Von links nach rechts:

    TC-HK103: Ein umprogrammierter Schiffsbaudroide der sich an seinen Versklavern rächen möchte.

    Maxim Orwell: Ein ehemaliger Imperialer auf dem Todesstern, der als er herausfand wofür der Todesstern benutzt wurde die Armee verließ. Er schloss sich den Rebellen an um für Frieden in der Galaxis zu sorgen.

    Bald kommen vielleicht noch mehr Figuren, ich arbeite schon an weiteren ;)

  • Ich hab mir jetzt (endlich) mal wieder ein bisschen Zeit genommen um ein paar Figuren für diesen Thread zu bauen.

    Da (sehr, sehr, sehr) bald Halloween ist, nahm ich mir das Thema Zombie-Apokalypse. Wie in jedem Film oder jeder Serie haben eine kleine Gruppe von Überlebenden das Heilmittel. Dieses müssen sie zu einem Kraftwerk bringen um es durch den Schornstein in die Luft zu schießen. Dies sind die beiden:

    Links nach rechts:

    Max McMaccens ist ein Bauarbeiter, welcher zum Glück einen Bagger parat hatte, als die Zombies ausgebrochen sind.

    Zacharias Back war Polizist und konnte sich mit dem Waffenarsenal vor den Zombies retten. Beim Plündern der Supermärkte fanden sie zusammen und mixten das Heilmittel aus alten Bohnen, Fichstäbchen und Vanillesauce.

    Mit der Kreissäge bin ich nicht sehr zufrieden, Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht :).

    Die beiden werdet ihr bald vielleicht wiedersehen :/

    LG Clemens

  • Die sind vom Konzept her ja schon mal sehr interessant! Ich bin definitiv gespannt auf mehr Figuren dazu!

    Die Kreissäge ist tatsächlich genial und passt so noch besser zum ganzen Setting als das Standard-Teil. Auch mag ich es sehr, wie du die Figuren in Szene gesetzt hast, ohne etwas großes "außenrumzubauen". Der Blutfleck und der Totenschädel reichen vollkommen, um einen die Umstände zu zeigen.

    MfG, CSF

  • Diesmal hab ich es geschafft nun etwas früher euch meine neue Figur zu präsentieren.

    Diesmal ist es nich selber erfunden, sondern aus DC.

    Als riesiger Batman Fan war natürlich klar dass es Batman wird, nur mit einem kleinem Kniff

    Die Beine und der Torso gehören Flacon aus der Minifiguren Seie, der Kopf von Zane aus Ninjago

    Dann mal Tschüss,

    Clemens

  • Da Hugh Jackman wieder Wolverine spielen wird, nahm ich dies als Inspiration für diese Figur:

    Ich habe versucht Wolverines klassischen Anzug in Gelb/Blau zu bauen, den er leider glaube ich nie in den alten X-Men Filmen getragen hatte. Da das Mcu sich bisher an die Anzüge der Charaktere gehalten hat, nehme ich an, dass er in Deadpool 3 diesen tragen wird, wenn vielleicht auch mit kleinen Veränderungen

    Das wars dann,

    Tschö mit Ö

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!