• Hallo Rogues,

    die LowLug XL steht vor der Tür und ich bin der Einladung von Brick Rebel als Aussteller teil zu nehmen gefolgt.

    Ich war bereits 2019 zur Ausstellung in den Niederlanden und hatte dort wirklich viel Spaß. Auch wenn es mit der Sprachbarriere für mich nicht immer leicht war, fühlte ich mich jederzeit Willkommen.

    Leider bin ich diesmal der einzige Rogue vor Ort.

    Da ich auf Ausstellungen immer gerne etwas Frisches dabei habe, habe ich mich entschieden eine kleine Wild-West Szenen zu kreieren.

    Im Mittelpunkt steht eine kleine Kapelle vor der es zu einen Duell zweier Revolverhelden kommt.

    zusätzlich habe ich noch ein paar Mocs ,die Corona bedingt auch noch keine Ausstellung gesehen haben.

    Ich freue mich sehr auf das kommende Wochenende und wünsch euch viel Spaß beim "FINAL SHOWDOWN"

    52292566394_1ac0b85a14_z.jpg

  • Schaut toll aus! Ich verehre die Zäune, die von den Plattenspielern und Clips gemacht werden, sie sind erstaunlich! Die SNOT-Basis ist auch sehr gut gemacht!:thumbup:

    Danke Tom, ich wollte schon lange mal die Turntable / Clips Kombination anwenden.


    Sehr schöne Kapelle, aber vorallem liebe ich den Boden. Mit den verschiedenen Farben sieht es sehr schmutzig aus :thumbup:

    Auch dir vielen Dank. Mit der Farbkombination des Bodens bin ich auch sehr zufrieden :surprised:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!