Firestartoys Custom Teile und Minifiguren

  • Hallo an alle!

    Da ich schon seit einiger Zeit eine Art Review schreiben wollte, und letztens eine Bestellung bei dem Shop Firestartoys.com getätigt habe, dachte ich mir, das diese vielleicht Review Potential haben könnte. Hier ist Jetzt erstmal ein "Gruppenfoto" von all meinen Einkäufen. Der Großteil der Figuren ist aber von mir und würde nur mit den Firestartoys Teilen verbessert.


    Die erste Figur ist der zehnte Doctor aus der Serie "Doctor Who" Da die Figur keine Lizenz hat, heißt sie "10th Traveller". Da Firestartoys auch Figuren von anderen Shops verkauft ist diese von minifigures.com/minifigures hq.

    Die Figur ist in einem hochwertigen Blister verpackt, der die Figur sehr wertig erscheinen lässt. Auf der Verpackung sind auch ein paar Anspielungen auf die Serie versteckt.

    Die Minifigur ist sehr detailreich. Sie hat die Roten Turnschuhe sowie die Lesebrille aufgedruckt. Der Doctor kommt mit einem Schallschraubenzieher sowie der Abgetrennten Hand, die in der Serie eine wichtige Rolle spielt. Außerdem verfügt sie über einen Alternativen Gesichtsausdruck, die ihn ohne seine Brille Zeigt.


    Hier habe ich ein Vergleichsfoto mit einer Custom Minifigur von minifigs.me, sowie einer Offiziellen Figur gemacht. Es fällt auf, dass die Figur des zehnten Doctors nicht so stark zwichen offizielen Figuren hervorsticht. Auch die Proportionen im Gesicht sind gut gelungen. Mein einziger "Kritikpunkt" ist, dass die Hüften auch auf der Rückseite bedruckt sind, dies ist bei keiner Offiziellen Minifigur so.

    Da Hier schon das Maximum für Dateianhänge erreicht ist, werde ich den Thread bald weiterschreiben. Falls ihr noch verbesserungvorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne schreiben.

    Viele Grüße,

    Rocket_Science

  • Zitat von RandomGuy

    Sehr schöner Text, nur dort sind nur Links bei mir, keine Bildern :/

    Ich weiß, das habe ich auch schon bemerkt. Ich weiß nicht wie ich das korrigiere, aber wenn ich auf die links Klicke, kann ich die Bilder sehen.

    I'm the Doctor. I'm a Timelord from the planet Gallifrey.

  • Die Minifigur ist sehr detailreich. Sie hat die Roten Turnschuhe sowie die Lesebrille aufgedruckt. Der Doctor kommt mit einem Schallschraubenzieher sowie der Abgetrennten Hand, die in der Serie eine wichtige Rolle spielt. Außerdem verfügt sie über einen Alternativen Gesichtsausdruck, die ihn ohne seine Brille Zeigt.


    Ich kann die Bilder erst ab dort im Link sehen

  • Zitat von RandomGuy

    Ich kann die Bilder erst ab dort im Link sehen

    Ich weiß leider woran das liegt. Kann mir jemand, der ein bisschen Erfahrung mit Reviews hat, sagen warum ich die Bilder nur als Links habe? Ich habe kein Flickr, also kann ich die Bilder nicht darüber hochladen.

    I'm the Doctor. I'm a Timelord from the planet Gallifrey.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!