My name is Bond. James Bond.

  • Hallo an alle!

    Da ich letzens mal einen James Bond-Film gesehen habe, hatte ich sofort Lust einen Figbarf zu bauen. Also habe ich mich ans werk gemacht und präsentiere euch hiermit meinen ersten Figbarf. Ich entschuldige mich schon einmal vorab für mögliche Rechtschreibfehler.

    Von L-R haben wir hier:

    M, die Chefin des MI6, Q, der Techniker des MI6, der Bond immer mit verschiedenen technischen Spielereien ausrüstet. (In diesem Fall sind es eine explodierende Teetasse sowie eine Brosche mit Aufzeichnungsfunktion). Daneben ist Felix Leiter, ein guter Freund von Bond, der beim FBI arbeitet. Als nächste Figur auf der Liste haben wir Bond, James Bond. Diese Figur ist eher auf den älteren Filmen basiert, wahrend die anderen auf der Craig-Ära basieren. Neben ihm ist eine Agentin des MI6. Als Bösewichte sind LeChiffre sowie ein Handlanger mit von der Partie.

    Ich hoffe mein Figbarf hat euch gefallen. Falls ihr noch Verbesserungsideen habt, könnt ihr mir sie gerne mitteilen.

    Viele Grüße,

    Rocket_Science

    I'm the Doctor. I'm a Timelord from the planet Gallifrey.

  • Sehr schöner Figurenmix! :thumbup:Als Bond-Fan muss ich nur kurz korrigieren, dass Herr Leiter beim CIA arbeitet, nicht beim FBI. Aber eine gute Zusammenstellung. Ein kleines aber feines Detail ist dieser alte Blaster, den Bond als Pistole verwendet. Der versprüht einen sehr eleganten Charm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!