Brauche Hilfe! - Käptn Haddock (Tim & Struppi)-Büste

  • Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig? Seit Längerem steht mir der Sinn nach dem Bau einer Büste des Kapitän Haddock aus den Tim & Struppi Comics. Leider bin ich totaler (absoluter!) Laie... Da dachte ich, vielleicht kann mir jemand hier helfen?

    Hat vielleicht jemand Lust und Spaß daran, eine digitale Vorlage per Editor zu erstellen und diese zur (allgemeinen) Verfügung zu stellen? Vielleicht ist es ja eine nette Anregung?

    Ich dachte an so etwas:
    Beispiel

    Beispiel 2

    In 1:2 /1:3 - bzw. wie es am besten passt..

    Es würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte Zeit und Können zu investieren!

  • Hallo,

    ohne eine angemessene Aufwandsentschädigung wird sich wohl niemand eine Woche lang für mehrere Stunden täglich hinsetzen und dir eine fertige Bauanleitung präsentieren.

    Frag doch mal bei einem professionellen LEGO-Modellbauer nach. Da können die Kosten je nach Größe mal ganz schnell 4-stellig werden.

    Marion, die nicht einmal Zeit für ihre eigenen Projekte hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!