Witness me!

  • hola.

    Auf den letzten Metern habe ich meinen zweiten Beitrag auch fertig bekommen, diesmal aus dem Film Mad Max - Fury Road.

    Falls Jemand den Film nicht kennt: In dieser Szene verfolgen Immortan Joe's War Boys dessen entflohenen Ehefrauen und werden dabei von einigen verfeindeten Buzzards angegriffen. Einervon ihnen opfert sich, indem er mit zwei explosiven Speeren auf den Wagen der Angreifer springt.

    Max Rockatansky, der zu Anfang des Filmes gefangen genommen wurde, ist als Blutspender ganz vorne mit dabei.

    Ein paar coole Hot Rods wollte ich schon immer mal bauen und diese zwei kleinen Autochen gibt es tatsächlich schon ziemlich lange. Ich wollte die eigentlich schon zu der Movie-Jahreschallenge 2020 fertiggebaut haben aber wie das immer so ist, kam eine Menge dazwischen und sie verschwanden in einer dunklen Ecke auf dem Bautisch.

    So präsentiere ich sie euch einfach jetzt :S

    Die ausgestreckten Arme habe ich mit einem Gummiband realisiert, da habe ich dieses Tutorial von Kos Brick auf yt gefunden.


    Fili

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!