Avatar

STAP

  • Trotz des Summer Jousts habe ich noch etwas Zeit für diesen kleinen Wettbewerb gefunden. Leider musste ich feststellen, dass Fahrzeuge in meinen Lieblingsfilmen meistens gewöhnlich (wie in Taxi Driver), nebensächlich (wie in Parasite, der Reifeprüfung oder Vertigo) oder gänzlich irrelevant (wie in Die 12 Geschworenen oder Porträt einer jungen Frau in Flammen) sind. Folglich habe ich mich auf das weltbeste Franchise gestürzt, dass mir trotz insgesamt eher durchwachsener Filme ebenso ein Liebling ist: Star Wars, im Speziellen The Clone Wars bekommt hiermit also eine kleine Huldigung in Form eines einfachen STAPs (Single Trooper Aerial Platform)!



    Da der kleine Flitzer nur aus 28 Teilen besteht, habe ich noch ein weiteres Bild für euch gemacht, mit dem ihr ihn ganz einfach nachbauen könnt:


Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.