6038 Wolfpack Renegades

  • Hiho Rogues!

    Beim letzten Moc zur Jahreschallenge hatten wir ja schon über die blaue Kutsche gesprochen. Kurz und schmerzlos, hier ist sie:

    In the comments on my last annual challenge MOC someone mentioned the blue coach, so here we go:

    Wieder habe ich versucht, alle Attribute des originalen Sets unterzubringen. Natürlich ist die obere Beladung nur Tarnung, darunter verbirgt sich ein Geheimfach.

    As last time i tried to put in all aspects of the original model. The stuff on top is just a decoy, below there is a secret stashaway.

    Auch eins der Sets aus meiner Kindheit, mit dem ich ewig gespielt habe, natürlich in Kombination mit dem Wolfpack Tower. Hat mich auch schon immer gewurmt, dass die da nicht reinfahren kann...

    Also a set from my childhood, with which i played for hours on, of course in combining it with the Wolfpack Tower. It annoyed me deeply back then that the coach doesn't fit into the tower!

    Hoffe euch gefällt es

    Hope you like it

    LG Gino

  • Sehr coole Neuauflage dieses Klassikers, komplett mit Adler. Das dunkelblau ist ein gelungenes Farbupdate und natürlich darf das Geheimfach nicht fehlen. Das war für mich als Kind DAS Spielfeature schlechthin. Auch schön die Beladung oben, wirkt sehr vollgepackt. :thumbup:

  • Sehr coole Neuauflage dieses Klassikers, komplett mit Adler. Das dunkelblau ist ein gelungenes Farbupdate und natürlich darf das Geheimfach nicht fehlen. Das war für mich als Kind DAS Spielfeature schlechthin. Auch schön die Beladung oben, wirkt sehr vollgepackt. :thumbup:

    Danke dir! Das Farbupdate war mal überfällig. Sie ist bereits umgebaut zur Personenkutsche und rollt durch Ankh-Morpork

    Danke RandomGuy und Larsvader , madeye moodys Kopf ist der einzige in Flesh mit augenklappe den ich habe, daher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!