Halli Hallo…

  • … ich bin schon gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt :)

    Hier ein paar Infos zu mir: ich bin 31 und wohne im schönen nirgendwo zwischen Köln und Frankfurt. Ich sammele schon seit ein paar Jahren Lego, aber tatsächlich ist es erst in den letzten 2 Jahren „zu viel“ geworden. (Eigentlich kann man ja nicht zu viel Lego haben, aber leider geht mir der Platz aus, bevor ich überhaupt so richtig angefangen habe zu bauen…). Bisher habe ich vorwiegend Sets nach Anleitung gebaut (am liebsten Harry Potter und kleine Mocs…), aber so langsam wird es wohl auf richtige „Eigenbauten“ hinauslaufen ;)

    Mehr fällt mir jetzt gar nicht ein über mich. Ich hoffe auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten und auf viele neue Ideen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!