Vignette: SE-2

  • Ein MOC, das ich schon vor einiger Zeit mal posten wollte:

    Die Vignette ist in einem kleinen Bauwettbewerb mit einem Bekannten von mir entstanden und der ist auch Schuld an der Verspätung des Posts! Er hat mir nie geschrieben, ob und wie ich seinen Beitrag hier verlinken darf. Nach langem Warten ohne Antwort daher jetzt das Bild ohne sein Ergebnis...

    Außerdem entschuldigen muss ich mich für den Boden, der zugegebenermaßen recht noppig geworden ist - da war ich durch meinen dunkelbraunen Teilevorrat begrenzt.

    Ach ja, und für die, die gar nicht wissen, was das Ding jetzt darstellen soll: Das ist "Essie", der Droide, der auf Galen Ersos Farm arbeitet und die Familie Erso kurz vor dem Auftauchen des Imperiums warnt. SE-2 taucht auch nur in Rogue One auf und hat da bloß eine Szene - ist also nicht gerade der Bekannteste.

    Schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!