Pot Contest - Where is my ship?

  • Hallo,

    ich wollte auch was zum Pot Contest bauen.

    Da ich leider die Filme nicht gesehen habe und mir ein Poster in die Hände gefallen ist. Baute ich es mal nach.

    Ich bin zwar ein Fan von Schiffen , dachte ich fang mal klein an eins zunbauen.

    Die einzigste Figur die ich im Besitz habe ist Captain Salazar, die mußte auch mit unter kommen.

    Seht es euch einfach mal an.

    POTC - Where is my ship? by Mariner 69, auf Flickr

    LG
    Mariner69

  • Toller Beitrag, Mariner! Dir ging es damit ja so ähnlich wie mir, nur dass du wenigstens eine Minifig aus der Reihe hast. ;)

    Das kleine Schiff hast du schick hinbekommen. Auch die Flammen hast du sehr schön gemacht. Wünsche Dir viel Erfolg!

  • Na das ist doch mal eine coole kleine Szene, die richtig Lust auf den neuen Teil macht!

    Schön gebaut und hübsch anzusehen, viel Erfolg!

    Danke dir das meine coole Szene gefällt.

    Schönes kleines mini Schiff!

    Der Totenkopf mit den Flammen sieht lustig aus!

    Toller Beitrag! :thumbup:

    Lars, der schon geliefert hat ...und jetzt genießen darf

    Danke schön das dir mein Beitrag gefällt.

    Toller Beitrag, Mariner! Dir ging es damit ja so ähnlich wie mir, nur dass du wenigstens eine Minifig aus der Reihe hast. ;)

    Das kleine Schiff hast du schick hinbekommen. Auch die Flammen hast du sehr schön gemacht. Wünsche Dir viel Erfolg!

    Dankeschön, dass Schiff hat mich Nerven gekostet bis ich die Segel befestigt bekam.

    LG
    Mariner69

  • Hallo Andreas :)

    Einen echt coolen und toll gebauten Beitrag für den PotC Contest präsentierst du uns da :thumbup:

    Besonders die Bauweise des Totekopfes ist genial, vorallem die Verwendung der versetzt eingelegten Fenster als Augen und die Bauweise Nase sagen mir sehr zu. Jedoch auch das micro-scale Schiff, der Steg und der Kopfschmuck sind mir ins Auge gestochen und gefallen mir sehr :)

    Viel Erfolg beim Contest!

    Lg Patrick

  • Vielen Dank Sanel.

    Toller Beitrag! Das Schiff ist super aber auch der Totenkopf ist spitze gebaut! Viel Erfolg beim Contest!

    Das Schiff sowie der Totenkopf hat mir Spaß gemacht zu bauen. Um neue techniken die ich noch nicht angewandt hatte zu porbieren.

    Dankeschon kofi.

    Hi Mariner,

    das ist mal ein starker Beitrag zum Contest. Schöne Bautechniken und intressante Teileverwendung! Viele schöne Details wie die kleine Puppe (coole Idee!), der wackelige Steg, das Schiff und auch die Gestaltung des Schädels.

    Hast du dir die Figur gekauft oder das ganze Schiff?

    Gruß,

    Chris

    Die Voodoo Puppe ist auf dem Plakat drauf. Die Figur habe einzeln bei BL bestellt.

    Danke dir Doc.

    Hallo Andreas :)

    Einen echt coolen und toll gebauten Beitrag für den PotC Contest präsentierst du uns da :thumbup:

    Besonders die Bauweise des Totekopfes ist genial, vorallem die Verwendung der versetzt eingelegten Fenster als Augen und die Bauweise Nase sagen mir sehr zu. Jedoch auch das micro-scale Schiff, der Steg und der Kopfschmuck sind mir ins Auge gestochen und gefallen mir sehr :)

    Viel Erfolg beim Contest!

    Lg Patrick

    Vielen Dank für dein Kommentar Patrick, ich bin noch am lernen was die Bautechniken angeht.

    LG
    Andreas

  • Ich schließe mich an: auf einer kleinen Fläche hast du sehr viel und schön Gebautes untergebracht. Die bedruckten Fliesen sind mit Bedacht und sehr treffend eingesetzt. :thumbup:

    Vielen Dank Vauban,

    der Steg kam für mich nur mit diesen Fliesen in bedracht. Auch wegen der Optik.

    Interessanter Beitrag zum Wettbewerb. :)

    Der für die PotC Filme übliche Totenschädel mit Bandana ist eine tolle Idee und auch echt klasse umgesetzt.

    Dankeschön Jonas, ich mag was ausgefallenes deshalb kam mir diese Idee.

    LG

    Andreas

  • Hallo Andreas,

    ich finde deinen Beitrag gelungen. Die Idee, den Totenkopf, wie er auf dem Filmposter abgebildet ist, nachzubauen, finde ich klasse. Jeder, der sich mal an einem solchen "Gesicht" oder Figurenkopf versucht hat, weiß, wie schwierig das sein kann.

    Dir ist die Umsetzung sehr gut gelungen, "auf dem Kopf zu bauen" ist dabei das Geheimnis bei deinem Beitrag. Ansonsten hast du schöne Teile eingebaut, zum Beispiel bei der kleinen Figur und bei am Kopf.

    Bei dem Schiff gefällt mir, dass du eine andere Lösung für die Segel gefunden hast als ich. :)

    Viel Erfolg im Wettbewerb!

    LG, Ben

  • Hallo Andreas,

    ich finde deinen Beitrag gelungen. Die Idee, den Totenkopf, wie er auf dem Filmposter abgebildet ist, nachzubauen, finde ich klasse. Jeder, der sich mal an einem solchen "Gesicht" oder Figurenkopf versucht hat, weiß, wie schwierig das sein kann.

    Dir ist die Umsetzung sehr gut gelungen, "auf dem Kopf zu bauen" ist dabei das Geheimnis bei deinem Beitrag. Ansonsten hast du schöne Teile eingebaut, zum Beispiel bei der kleinen Figur und bei am Kopf.

    Bei dem Schiff gefällt mir, dass du eine andere Lösung für die Segel gefunden hast als ich. :)

    Vielen Dank Ben,

    schwierig war der Schädel für mich zum ersten mal, bis man mal zu einem Ergebnis kam. Der Hintergrund des Schädels ist schwarz allso zwei Noppen breit das man die Tiefe besser erkennen kann.

    Bis man mal auf eine Lösung kommt, dass kann dauern so war es auch bei den Segeln. Obwohl sie einfach ist.

    LG Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!