Servus aus Oberbayern – RC 1136 stellt sich vor

  • Servus und schönen Nachmittag, Rogue Bricks!

    Schön zu sehen, dass die Rebellion dem sinistren Imperium dicht auf den Fersen ist – da mag man sich als ehemaliger Agent und Deserteur gerne anschließen. In diesem Sinne möchte ich mich hier vor allem denen vorstellen, die erst in (hoffentlich naher) Zukunft den wahren Weg finden und sich unserer neuen Allianz hier anschließen:

    Ich heiße Moritz und komme aus dem oberbayerischen Landkreis Altötting, von wo aus ich seit einigen Jahren aktiv an der LEGO Community teilnehme. Nachdem ich ein anderes Forum vor kurzem endgültig verlassen habe, freue ich mich umso mehr, dass das Feuer langsam überzugreifen scheint und wir hier die Chance haben, ein neues, hoffentlich blühenderes und gesünderes Reich aufzubauen, in dem sowohl alte als auch neue Nutzer, große wie auch kleine Bauten und ganz besonders das freundschaftliche Miteinander die Aktionen bestimmen.

    Als großer Fan der STAR WARS Filme (und der Science-Fiction allgemein) freue ich mich auch insbesondere, dass ein wenig von diesem besonderen Geist auch hier zu spüren ist und ich bin mir sicher, dass ich mit dem einen oder anderen Projekt in Zukunft hier gut aufgehoben bin.

    Unserem neuen Admin wie auch dem Team wünsche ich jetzt das Beste für diese neue Seite, auf dass ihr bzw. wir alle eine tolle Plattform erschaffen, die den bereits bestehenden nicht nur ebenbürtig, sondern auf lange Sicht sogar überlegen sein mag. Stillstand ist Rückschritt, das gilt für die LEGO Gemeinschaft mehr denn je und so sage ich: Go Rogue! :)

    LG Moritz/RC

  • Servus Moritz,

    ein Vorstellungsthread wie man ihn von dir gewohnt ist. Wie immer mit viel Pathos. ^^

    Schade wie es auf der anderen Plattform nach all den Jahren zu Ende ging.

    Jedenfalls freue ich mich wie du auf ein friedliches Miteinander (die ein oder andere Reiberei bleibt aber wohl bestimmt nicht aus) und viele Stunden der Fachsimpelei.

    Auf einen guten Neuanfang!

    lg

    Jonas

  • ein Vorstellungsthread wie man ihn von dir gewohnt ist. Wie immer mit viel Pathos. ^^

    Schade wie es auf der anderen Plattform nach all den Jahren zu Ende ging.

    Jedenfalls freue ich mich wie du auf ein friedliches Miteinander (die ein oder andere Reiberei bleibt aber wohl bestimmt nicht aus) und viele Stunden der Fachsimpelei.

    Auf einen guten Neuanfang!

    Da stimme ich dir voll zu. ;)

    Aber ohne Leidenschaft bewegt sich leider meist recht wenig. Und die Trümmer unserer untergegangenen Heimat beweisen das leider einmal mehr. Alle, die mich kennen, wissen aber, dass ich hier für alle brenne, insofern ist das hoffentlich nach wie vor gerne gesehen. :evil:

    Und auch Reibereien schaden im Grunde ja nicht. Außer auf LEGO Steinen, die macht es nicht besser. Aber ab und zu den Schmutz abspülen, ganz besonders den Staub wegpusten und neu aufpolieren? Hey, so muss das!

  • Hallo Moritz!

    Ich glaube dich kenne ich auch von einem anderen Forum. Allerdings will mir der Name gerade nicht einfallen. Komisch...

    Schön, dass du dich hier angemeldet hast! Freue mich schon auf Fachsimpeleien hier im Forum und beim nächsten Treffen.

    LG Robert

  • Moin Moritz

    So ist es also gekommen, eine neue Plattform, IdS ist seit dem wir das letzte Mal geskyped haben tatsächlich untergegangen. Daher freut es mich umso mehr, dich hier wieder zu sehen und weiter mit dir auf einer Plattform zu schreiben! Auf eine schöne Gemeinschaft!

    Desweiteren bin ich auch gespannt, was du MOC technisch gerade geplant hast!

    Hau Rein und Möge die Macht mit dir sein!

    Maik

  • Servus Moritz :)

    Freut mich sehr, dich auf Rogue Bricks begrüßen zu dürfen. Wir kennen uns ja bereits von den Treffen und ich finde es super, dass du hier am Start bist. Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und hoffe, dass wir uns schon bald beim nächsten Rogue@Home wieder treffen :)

    Lg Patrick

  • Hi RC,

    das Bild mit den rauchenden Trümmern ist sehr gut gewählt, so geht es mir auch, wenn ich zurückblicke. Schön dass wir uns hier so schnell wiedersehen (nachdem ja die andere Alternative nicht allzu vielversprechend war).

    Auf einen guten Neuanfang,

    Shir

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!