Avatar

Bricking Bavaria 2022 – 18. bis 20. November in Fürth

  • Shit, komplett vergessen mein MOCs anzumelden (war/bin leider sehr beschäftigt die letzte Zeit), ich wollte eigentlich nur paar Vignette und ein 30x 60 MOC mitnehmen für den Gemeinschaftstisch, ich komme mit Auto und nehme die einfach mit. Wenn es nicht mehr passt, hab ich einfach pech gehabt. Hauptsache ich bin beim Collab dabei.

    Sorry noch mal.


    LG Mark

  • Avatar

    Shit, komplett vergessen mein MOCs anzumelden (war/bin leider sehr beschäftigt die letzte Zeit), ich wollte eigentlich nur paar Vignette und ein 30x 60 MOC mitnehmen für den Gemeinschaftstisch, ich komme mit Auto und nehme die einfach mit. Wenn es nicht mehr passt, hab ich einfach pech gehabt. Hauptsache ich bin beim Collab dabei.

    Sorry noch mal.


    LG Mark

    Ich hab vielleicht auch ein bisschen Overhead angemeldet, Mark. Zusammen kriegen wir das sicher unter :)

  • Ich habe seit dem Wochenende eine Liste mit euren MOCs, damit ich unsere Anlage planen kann. Das Meiste stimmt mit euren Meldungen hier überein (vielen Dank!) aber bei ein, zwei Dingen werde ich mich noch bei den jeweiligen Anmelden melden. :thumbup:

    Avatar

    Shit, komplett vergessen mein MOCs anzumelden (war/bin leider sehr beschäftigt die letzte Zeit), ich wollte eigentlich nur paar Vignette und ein 30x 60 MOC mitnehmen für den Gemeinschaftstisch, ich komme mit Auto und nehme die einfach mit. Wenn es nicht mehr passt, hab ich einfach pech gehabt. Hauptsache ich bin beim Collab dabei.

    Sorry noch mal.


    LG Mark

    Ich schaue mal, was geht. Wie erwartet sind sowieso wieder einige MOCs falsch angemeldet worden :S


    Beste Grüße

    Markus

  • ach Mensch, ich würde gluabe auch noch meinen CNC racer mitbringen. Der war ja auch noch net im süden unterwegs. Wenn ich zu viel Zeit haben vielleicht sogar noch nen zweiten dazu... =O Findet dich betsimmt noch nen Plätzen, ansonsten kann ich auch einfach was anderes weglassen. Bzw. bin ich ja recht flexibel, was die Fläche angeht. Schaun wir dan neinfach mal ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Freunde, bitte entschuldigt meine späte Meldung. Leider sehr stark beruflich eingespannt gewesen in diesem Jahr und bin dabei noch alles nachzuarbeiten. Unbedingt möchte ich mitwirken bei der Gemeinschaftsanlage und werde auch da sein. Meine Anmeldung hole ich gerade mit Markus Müller nach.


    Lieben Dank und wir sehen uns während skaerbaek.


    LG

    Nando

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.