Avatar

Bricking Bavaria 2022 – 18. bis 20. November in Fürth

  • Ich habe mich jetzt auch offiziell angemeldet. Meine erste Größenschätzung (Gemeinschaftsfläche) wären etwa 20cm x 40cm , also entweder 2-3 Vignetten oder eine etwas größere Szene. Thematisch wird es wahrscheinlich Star Wars werden.

  • Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Was die auszustellenden MOCs angeht, kann ich nur grob schätzen: So 3, vielleicht 4 Stück, alle nicht größer als 40cm x 40cm. Das einzige bereits in Bau befindliche wird Star Wars sein, der Rest vermutlich bunt gewürfelt. Sollte ich das so vage auch schon für die Gemeinschaftsfläche anmelden?


    Falls jemand aus NRW kommt und mich zumindest von dort aus mitnehmen könnte wäre das echt super. Wo ich dann in Fürth unterkomme, weiß ich auch noch nicht so recht (für Ideen bin ich natürlich offen), aber irgendwie wird das schon.


    In freudiger Erwartung, einige von euch dann auch mal persönlich kennenzulernen,


    Gerrit

  • Hab mich jetzt auch angemeldet. Moc hab ich bisher nur eines, aber ein großes. Eine Cyberpunk-Stadt für welche ich ca. 40x105 cm Platz benötigen werde (Höhe: links 50cm, mittig 20cm, rechts 60cm). Wenn es geht bitte so arrangieren, das man die Rückseite nicht sieht.;)

    Anfahrt und Unterkunft dürfte für mich kein Problem sein, da ich eh aus der Region komm.:)

    Freu mich alle mal persönlich kennenzulernen und auf vier tolle Tage:D

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.