Turnier Ritter

  • Hallo Zusammen,

    über die Jahre habe ich so einige Ritter Figuren und Schilder gesammelt. Und nun hatte ich mal Lust ein paar Turnirritter zusammen zu bauen. Eigentlich am Liebsten mit Arena als homage ans 383 Knight's Tournament.

    Im Gesammtgruppenbild sieht man nicht alle, deshalb danach noch in Grüppchen nach Schilden sortiert.

    Gruppenbild:

    52010304171_1b29e257f6_c.jpg

    Grüppchen Langschild:

    52010354903_cd78cd6c08_c.jpg

    Grüppchen Kleinschild:

    52010546504_34eb8f8f23_c.jpg


    Grüppchen Ovalschild:

    52010545279_73699ae41b_c.jpg

    Grüppchen Flagge:

    52010351003_704628fc8b_c.jpg

    Spoiler anzeigen

    Und zum Schluss ausser Konkurzenz, da die Reittiere von der Konkurenz sind ;)

    Grüppchen Zwerge:

    52010821855_5544018eb2_c.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Petric_G (16. Juni 2022 um 16:19)

  • Sehr schönes horsebarf.

    Ich habe irgendwann mal Wildschweine für meine Orks gebaut. Die wollte ich dann später so umbauen, dass die Orks drauf sitzen könnten wie auf Lego Pferden. Bin ich aber nie zu gekommen. Mittlerweile sind die Bautechniken und die Teileauswahl veraltet. Vll sollte ich mich aber mal erneut dran machen, so etwas zu bauen. Denn cool aussehen tun Deine Schweine-/Ziegenreiter. Aber ist eben kein Lego ;)

  • Danke an Larsvader , RandomGuy und Versteinert das eich meine Ritter gefallen.

    Die „alternativen“ Reittiere habe ich von AliExpress. Sind den Reittieren der Zwerge aus dem Hobbit Film „Die Schlacht der dünf Heere“ nachempfunden. Ich bin da auch mit gemischten gefühlen dabei. Wobei mir die Wildschweine sehr gefallen. Leider gobt es beim Abnehmen des Sattels komische Lücken. Und der Bock verliert schnell mal die Hörner…
    Eine Brickbuild Lösung wie Versteinert es erwähnte wäre wohl erstrebenswerter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!