Die moderne Kräuterhexe

  • Ich glaube jeder von uns kennt die Geschichten von der Kräuterhexe im Wald. Egal ob aus Hänsel und Gretel oder aus einer irgendeiner anderen Geschichte. Oft sitzen sie vor ihrem Kessel und brauen einen Trank ( oder kochen kleine Kinder... ^^). Ich fragte mich wie eine Kräuterhexe im 21. Jahrhundert aussieht. Sie haben keinen Kessel mehr, sondern einen modernen Herd. Wegen modernen Hautcremes und anderen Schönheitsartikeln haben sie keine grüne Haut und dank Schönheitsoperationen keine Zentimeterlange Nase mehr. Dieses Exemplar braut keine Zaubertränke mehr, sondern etwas anderes =O.Nun aber genug der Worte, jetzt ein Blick auf diese Hexe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!