Headhunter with light Artillery-Mech

  • Tach!


    Da ich vor kurzem auf ein paar Mechs in Minifig-Größe gestoßen bin, wollte ich das auch mal probieren! Währenddessen hatte ich mir noch einen Geonosis Trooper gebricklinkt, weil die Rüstung so verdammt gut zu dem neuen Rebellen-Helm passt. Herausgekommen ist ein Kopfgeldjäger und sein leichter Artillerie-Mech.

    Ich hoffe, das kleine Team gefällt euch :)

    Grüße,
    Chris

  • Hallo!

    Tolle Figur!

    Aber auch der Mecha weiß zu überzeugen. Gefällt mir sehr gut!

    Ein klasse Foto rundet deinen Beitrag perfekt ab. Gerne mehr davon!:thumbup:

    Lg Sanel

    Danke dir Sanel! :)

    Schöne Kitbash Figur, technisch feiner Mecha und toll präsentiert, was will man mehr :thumbup:

    Das Cape sieht it aus, ist das von Boba Fett aus der UCS Slave?

    lg

    Jonas

    Danke dir Jonas :) Ja das ist es tatsächlich! Deshalb wandert es auch gleich wieder zurück zu Fett ins Cockpit :D

    Hey,

    die Farben bei der Minifigur harmonieren wirklich super miteinander! Auch der Mech ist dir gut gelungen.

    Mit dem Hintergrund ist das Foto dazu noch sehr hochwertig, runde Sache! :D

    Gruß Manu

    Danke dir Manu :) Den Farbbogen für den Hintergrund hatte ich noch nicht verwendet :)

  • Hey,

    gefällt mir sehr, sehr gut! Der Mech ist toll, einfach schön was man mit kleinen Teilen in so einer Grösse rausholen kann. Toll herausgearbeitet, wirkt einfach schön mechanisch und militärisch.

    Die Figur ist schön zusammengestellt. Ist das Cape von einem Boba Fett, oder ist das ein Custom? Und die Waffen die er in der Hand hält kann ich auch gerade nicht einordnen. Sind das original Waffen auf der Indy-Reihe oder sind das Customwaffen?

    Generell auch einfach ein schönes Bild, ich finde den Hintergrund schön, solche Bilder machen direkt mehr her, als diese Dioramen mit weissem Hintergrund.

    Liebe Grüsse,

    Darth Torturos

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur nahtlos anschließen: Sowohl der Mecha, welcher technisch toll gebaut ist, als auch die Kitbash Figur sind super und gefallen mir richtig gut. Besonders die Bauweise der Füße möchte ich hervorheben, aber auch die gebaute schwarze Waffe, welche vor den Kisten liegt, schaut cool aus :thumbup:

    Lg Patrick

  • Danke DT! Das Cape ist von Boba. Das gibt es nicht es nicht nur bei der UCS und die Waffen sind auch original LEGO. Hier die BL-Links: Cape, Waffe

    Der Mecha gefällt mir ausgezeichnet! Die filigrane Arbeit an den Füßen ist beeindruckend... steht der stabil von alleine?!

    Nette kleine Szene die du uns da präsentierst! Sehr stimmig!

    Danke dir, kofi! Der Mech ist überraschend stabil, wenn nicht sogar spieltauglich. Die Beine sind das stabilste an dem Mech. Durch die drei verstrebungen hält das ziemlich stark. Er ist mir zwei mal runter gefallen und bis auf das Hinterteil (und die Ferngläser), an dem die Kanone befestigt ist, ist alles heil geblieben.

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur nahtlos anschließen: Sowohl der Mecha, welcher technisch toll gebaut ist, als auch die Kitbash Figur sind super und gefallen mir richtig gut. Besonders die Bauweise der Füße möchte ich hervorheben, aber auch die gebaute schwarz Waffe, welche vor den Kisten liegt, schaut cool aus :thumbup:

    Lg Patrick

    Auch dir ein Dankeschön, Patrick :) Toll, dass du die Waffe erwähnst, die gefällt mir besonders :P Sieht aus wie eine abgewandelte AK.

  • Danke Markus :) Freut mich dass es dir gefällt! Schöne Sachen für zwischendurch, wenn man mal Leerlauf hat!

  • Hallo Chris,

    sowohl der Mecha, den ich ja schon vorher bewundern durfte, als auch die Figur weiß uz überzeugen. Dazu eine tolle Präsentation! Highlight ist für mich die Figur. Beim Mecha gefällt mir besonders die Antenne - klasse Verwendung eines Degens - und die Beine. :)

    Gerne mehr davon!

    LG, Ben

  • Das ist mal Richtig Fett...Und ich meine damit nicht nur den Umhang vom Bounty Hunter (Wortspiel).

    Tolle Zusammenstellung. Auch der Hintergrund.

    Hast Du eine Fotobox? Wie waren die Einstellungen beim Belichten?

    Ich noch viel zu lernen habe 😎

  • Hallo Chris,

    sowohl der Mecha, den ich ja schon vorher bewundern durfte, als auch die Figur weiß uz überzeugen. Dazu eine tolle Präsentation! Highlight ist für mich die Figur. Beim Mecha gefällt mir besonders die Antenne - klasse Verwendung eines Degens - und die Beine. :)

    Gerne mehr davon!

    LG, Ben

    Auch dir danke, Ben! Das mit dem Degen hab ich bei der K-2SO Actionfig abgeschaut :)

    Danke dir Mariner! :)

    Das ist mal Richtig Fett...Und ich meine damit nicht nur den Umhang vom Bounty Hunter (Wortspiel).

    Tolle Zusammenstellung. Auch der Hintergrund.

    Hast Du eine Fotobox? Wie waren die Einstellungen beim Belichten?

    Ich noch viel zu lernen habe 😎

    Danke dir Kasia! Der Hintergrund ist ein einfacher pappbogen für 50 Cent :D für die Belichtung hab ich ganz normales Zimmer und Tageslicht genommen (deshalb die leicht bläuliche Färbung im Hintergrund). Für meine DSLR hab ich ein Dreibein-Stativ und einen Fernauslöser. Dazu mach ich die Blende komplett auf (gegen die Tiefenschärfe), ISO auf 100 (je niedriger desto besser) und Belichtungszeit auf 15-25 sek. je nach Hintergrund und Tageslichtintensivität. Kannst dich auch gern per PN melden, wenn du Hilfe brauchst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!