Avatar

Fahrzeuge für jedes Element

  • Die Zukunft des Transportwesens: Für Wasser Erde und Luft jeweils ein Fahrzeug. Mit unserer bisherigen Technik sind diese Transportmittel zwar noch nicht möglich, aber mit Lego schafft man alles.

    1.Luft:

    Dieses Motorrad der Luft fliegt über die Wolken und rast jedem davon. Nur die waghalsigsten trauen sich auf dieses Gefährt zu steigen


    2. Wasser:

    In den Tiefen des Meeres müssen Forscher um in enge Felsspalten zu gelangen diese kleinen Gefährte nutzen. Damit die Besatzung nicht runterfällt wird die Hand mit einem Stromschlag am Lenker fixiert.

    PS: Ich musste die Transparenten Teile einbauen damit die Pose stimmt.


    3.Erde:

    Auf dem Ersten Blick sieht dieses Gefährt wie ein normales Motorrad aus, aber die Räder sind aus Metall und können dank starker Widerhaken an Wänden fahren. Jedoch können nur die besten Rennfahrer mit diesem Fahrzeug fahren, da die Lenkung extrem stark reagiert.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.