Master of the Universe

  • Liebe Rogues,

    Anbei mein Beitrag für die finale Runde der Olympics. In aller Eile :D

    Nachdem ich mit Kind und Kegel Samstag früh um 2 Uhr aus dem Urlaub kam, stellte ich fest, dass eigentlich noch etwa 46 Stunden übrig blieben, die letzte Runde doch noch mitzunehmen. Also ging es zum Leiden der Familie wieder an die Steine. Nach einigem Überlegen hatte ich große Lust, wieder einen Käfer zu bauen.

    After returning from our family vacation at 2 o'clock in the morning on Saturday, I found that actually still about 46 hours remained to join the last round of the Olympics. After some deliberation, I had a great desire to build a bug once again.

    Wer Raum und Energie beherrscht, beherrscht auch die Zeit. Sie erschafft und vernichtet, richtet und waltet. Alles ist vergänglich, doch nicht sie, welche die Zeit selbst bestimmt. Sie ist die Herrscherin des Universums...

    ...oder sie ist einfach nur ein bastelnder Käfer, der sich an seinem neuesten Spielzeug, einem Sonnensystemmodell austobt.

    She who controls space and energy also controls time. She creates and destroys, judges and rules. Everything is transient, but not she, who forms time itself. She is the Master of the Universe...

    ...or she is simply an average bug, tinkering with her latest toy, an orrery.

    52043569439_d57dd4799b_c.jpg


    Das Modell kann man tatsächlich antreiben - seht selbst:

    You can actually drive the model - see for yourself:

    Die Teilliste folgt im Spoiler:

    100 Teile

    Oh es war mir ein inneres Kuchennaschen mit euch! Vielleicht mache ich jetzt erst mal ne Pause, da morgen mein neuer Job beginnt :)

    Nächstes Jahr wieder!

    Oh it has been a blast building with you! Maybe I'll take a break for some time as I start my new job tomorrow :)

    Same time next year!

    Bleibt gesund und steinig!

    Stay healthy and... stoned?! hahaha...

    Der Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!