Avatar

Time stands still - Runde 8

  • Hiho Rogues,


    Sooo, nun sind wir durch, einige athletische Wochen sind vergangen, die RogueOlympics neigen sich dem Ende zu und es ist viel Zeit ins Land gegangen. In 8 Wochen kann sich einiges ändern, ich wohne jetzt zum Beispiel in einer neuen Stadt und habe zwischen den Arbeitsplätzen viel Zeit für Lego^^

    Alright, we're done, some very athletic weeks are behind us, the RogueOlympics are almost over and a lot of time has passed. Very much can change in 8 weeks, for example I'm living in a totally new city and between jobs I can spend a lot of my time with Lego bricks ^^


    Also, Zeit... ne Sanduhr wollte ich nicht bauen, das kann Thomas besser, ansonsten hatte ich Ideen aus Pratchetts Werken, oder eine Figur die altert... ich hab mich dann für eine Situation entschieden, bei der manchmal wahnsinnig viel Zeit wie im Flug vergeht, die Zeit beinahe still zu stehen scheint und doch vergeht... Ich präsentiere:

    Sooo, time... didn't want to build a sand clock for Thomas can do that much better. I threw some ideas back and forth, like something from the Pratchett-verse or an aging built figure... then I decided in favour of a situation that can be so time-consuming but then it also feels like time stands still but yet it passes... So without further adue:



    Als ich fertig war, habe ich mich grob verzählt, auf folgendem Bild gibt es noch einen Klopapierständer, aber das waren 106 Teile

    As I was finished I slightly misscounted, the following picture shows an additional TP-dispenser



    Da musste ich es nochmal aufbauen, als ich das Teilefoto fertig hatte, denn nur ohne Klopapier sind es genau 101

    So I had to build it again after taking the parts picture, cause only without toilet paper, it's exactly 101 parts.



    Und noch der Aufbau

    And for the setup



    Ok,das wars^^ Aufatmen, Steine sortieren und auf den nächsten Contest fiebern! Schöne RogueOlympics hatten wir mit vielen starken kleinen Beiträgen!

    Ok, it's a wrap^^ take a breath, sort your bricks und be psyched for upcoming contests! These were some nice RogueOlympics with many very strong little builds!


    So genug euer Zeit beansprucht, wenn ihr es bis hier gelesen habt ;)

    Ok now, I've taken enough of your time ;)


    Bussi

    Gino

  • Wieder eine echt tolle Figur!:thumbup:Die runtergelassenen Hosen sind super und der Kopf auch richtig stimmig. Aber das beste ist natürlich das realitätsgetreue Fotosetting! ^^


    (Mir ging es mit der Sanduhr tatsächlich ähnlich. War auch eine der naheliegendsten Ideen, aber ich wusste nicht, was man an Thomas Beitrag noch hätte besser machen können.)

  • Danke Larsvader , natürlich musste es im Bad abgelichtet werden und danke Robo Block , "Oh Mann" reicht da als Reaktion völlig XD


    Danke Rauy , ja irgendwas muss man ja machen wenn die besten Ideen schon in einem anderen Jahr verwendet wurden. Ich habe damals glaube ich einen 101-DeLorean gebaut


    Thanks Rozle glad to make you laugh, that was kinda the objective


    Danke Felix-the-Builder , ja, den Klopapierhalter hätte ich auch gern drin gehabt, aber man kann ihn ja trotzdem sehen ;) DIe Hose ist auch mein Lieblingsdetail


    danke MGibarian , jo dieses Mal habe ich versucht, durch Witz ein bisschen was rauszuholen^^