• Heute zeige ich euch mal mein aktuelles Hauptbauprojekt. Der Hinterhof in meiner Stadt. Hinter der Police-Station liegt ein vom Verbrechen genutzter und deshalb stark herunter gekommen ist. Die Polizisten wurden mit Donuts bestochen, dass sie nicht eingreifen. Die Medium Nougat Wand ist nur eine Kulisse, dort steht noch kein Modular Building. Neben dem Hitel ist auch noch eine Lücke, daran arbeite ich grade auch noch. Auf die Noppen im Vordergrund kommt noch eine Ölpfütze, ich hab die Teile nur nicht

    Nun aber genug der Worte, jetzt die Bilder:

    Mir fällt grade auf, dass der einzige (halbwegs) fertige Bereich in meiner Stadt der heruntergekommenen ist... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!