Was würde ich machen, wenn ich unbegrenzte ZEIT und unbegrenztes LEGO hätte?

  • Was würde ich machen, wenn ich unbegrenzte Zeit und unbegrenztes LEGO hätte?

    Wahrscheinlich eine Frage, auf die wir alle eine Antwort haben. Für diese letzte Aufgabe habe ich versucht, diese Frage zu beantworten.

    Das neue AT&AT ist für die meisten von uns bereits groß und finanziell nicht machbar, aber es ist ein Zwerg im Vergleich zu diesem.

    Dürfen wir träumen, oder?

    (obwohl ich den 75313 AT-AT schon für einen Traum halte, aber 800 € für ein LEGO-Gebäude kann ich mir einfach nicht leisten, also möchte ich Boba 1980 nochmals für die Rezension danken,

    ich kann noch ein bisschen am Traum teilnehmen.) ;)

    Ich habe 100 Teile verwendet, (Die Rückseite des AT-AT ist nicht schön verarbeitet)

    Spoiler anzeigen

    LG, Johannes L

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!