Zusammengebaut 28.-29. Mai in Borken (Hessen)

  • Hallo zusammen,

    im schön zentral *hust* gelegenen hessischen Borken ist vom 28.-29. Mai wieder die "Zusammengebaut".

    Normalerweise findet die im Oktober statt, aber die Veranstalter haben sich wohl wegen Covid gedacht das Mai besser sein.

    Die Anmeldung ist seit 31. März leider schon geschlossen =O, aber ist für einige ist vielleicht trotzdem eine kleine Reise/Ausflug wert ;)

    Alle aktuellen Infos gibts hier:https://zusammengebaut.com/zusammengebaut…esucher-136074/

    Würde mich freuen, einige von euch dort zu sehen ;) (Da gibts dann auch Lummerland zum gucken 8o)

    Liebe Grüße Jonas

    Zu keiner Zeit auf Lego verzichten müssen: Stud.io :love:

    Bauanleitungen von mir auf rebrickable

    LEGO Videos und mehr auf Youtube

    Ein paar Fotos mehr auf flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!